3. Liga


Neue „Baustelle“ am Frankfurter Volksbank Stadion

Fanshop wird umgestaltet

write my summary for me Der Fanshop des FSv Frankfurt wird in den nächsten Tagen neu gestaltet. Foto: Hauck

click here

buy a college paper Nicht nur an der neuen Haupttribüne im Frankfurter Volksbank Stadion wird täglich gearbeitet, auch innerhalb der Mauern legen die Mitarbeiter des FSV Hand an. Momentan ist das Team um Merchandising-Leiter Jochen Dewitz und Ticketing-Leiter Patrick Spengler dabei, den Fanshop neu zu gestalten und zu dekorieren.

Der Fanshop bleibt natürlich trotz der Umgestaltungsphase weiterhin täglich von 9-18 Uhr geöffnet und neben Fanartikeln können auch noch Dauerkarten für die neue Saison erstanden werden. Nach dem vollständigen „Umbau“ dürfen sich die FSV-Fans über eine Vielzahl an Angeboten freuen.

Eines gibt es schon vorab: Die Heim- und Auswärtstrikots der letzten Saison gibt es zu einem unschlagbaren Preis von 29 Euro. Die Heimtrikots sind nur noch in den Größen XXS und XS erhältlich, von den Auswärtstrikots sind noch mehrere Größen vorhanden.

custom essay service
Autor: Ann-Kathrin Hauck | 11.07.2012

  Drucken


Newsletter Anmeldung






coursework research Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.

high school essay help



Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz