3. Liga


Klandt, Schlicke und Gaus im „Blickfeld“

kicker-Rangliste der Saison 2011/2012

Hat gut lachen: Patric Klandt ist einer von drei FSV-Spielern, der es in die Rangliste geschafft hat. Foto: Roskaritz

Seit 1956 analysiert das „kicker sportmagazin“ nach jeder Saison die Leistung der Spieler und fasst diese in einer Rangliste zusammen. Dabei kommt es nicht nur auf die Qualität des Spielers an, sondern auch darauf, wie konstant er seine Leistung abruft und sich noch steigern kann.

Im ersten Teil wurden im „kicker sportmagazin“ die Ranglisten der Torhüter, Innenverteidiger, Außenbahn defensiv und Außenbahn offensiv veröffentlicht. FSV-Torhüter Patric Klandt, Abwehrchef Björn Schlicke und Mittelfeldspieler Marcel Gaus haben es durch ihre herausragende Leistung in der Rückrunde in die Kategorie „Blickfeld“ geschafft. Bewertet wurden die Einsätze von Januar bis Juli 2012.

Autor: Ann-Kathrin Hauck | 06.07.2012

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz