3. Liga


FSV für Regionalliga zugelassen

Teilnehmerfeld für die Saison 2017/18 komplett

Nun ist es offiziell: Der FSV Frankfurt tritt in der kommenden Spielzeit in der Regionalliga Südwest an. Das Zulassungsverfahren durch die Regionalliga Südwest GbR ist abgeschlossen, das Teilnehmerfeld für die Saison 2017/18 steht offiziell fest. Alle sportlich qualifizierten Vereine und Kapitalgesellschaften, die sich für die Regionalliga Südwest beworben hatten, erhalten die Zulassung.

Das Eröffnungsspiel findet am 28. Juli 2017 statt, der Spielplan wird noch bekannt gegeben. Den FSV Frankfurt erwarten kommende Spielzeit interessante Derbys u.a. gegen Kickers Offenbach, Waldhof Mannheim und Hessen Kassel.

Michael Görner, Präsident FSV Frankfurt: „Die Zulassung ist ein weiterer wichtiger Schritt für den ‚Restart‘ des FSV Frankfurt in der Regionalliga Südwest. Gemeinsam mit unserem Cheftrainer Alexander Conrad arbeiten wir weiter intensiv an einer schlagfertigen Mannschaft für die kommende Saison."

Autor: Carsten Praeg | 09.06.2017

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz