3. Liga


U17 mit ultimativen Showdown

Jugendnews: Relegationsspiel-Rückspiel zum Bundesliga-Aufstieg

U17 empfängt am Samstag den SV Elversberg zum Relegations-Rückspiel (Foto: Sandro Pausch)

Am Samstag kommt es um 14.00 Uhr zum ultimativen Showdown, wenn die U17 von Trainer Angelo Moro im Rückspiel um den Aufstieg in die B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest im Frankfurter Volksbank Stadion auf den SV Elversberg trifft.

U17 braucht Erfolg zum Aufstieg

Samstag, 17.06.17, 14.00 Uhr FSV Frankfurt – SV Elversberg

Den ultimativen Showdown um den Aufstieg in die B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest wird es am Samstag im Frankfurter Volksbank Stadion geben, wenn die U17 von Trainer Angelo Moro den SV Elversberg zum Relegations-Rückspiel empfängt. Nach der knappen 1:2-Hinspiel-Niederlage zählt für den FSV nur noch ein Sieg, um sich ihren Traum zu erfüllen. Trainer Moro hat seine Mannschaft entsprechend eingeschworen und das Hinspiel intensiv mit seinen Schützlingen analysiert. Da war die Fehlerquote im FSV-Spiel einfach zu hoch und das will man auf heimischen Gelände ändern, um den Saarländer nicht die Chance zu geben ihr überfallartiges Konterspiel zu zeigen. Der SV wird mit Sicherheit auf eine kompakte Defensive setzen, da ein Remis bereits zum Aufstieg reichen würde. Auf der anderen Seite muss auf jeden Fall ein Sieg her, denn ohne den wäre das Ziel Bundesliga unerreichbar. Über zahlreiche Fan-Unterstützung würden sich die Schwarz-Blauen am Samstag sehr freuen. Die Haupttribüne im Stadion ist entsprechend komplett geöffnet.

Trainer Moro ist guter Dinge: „Wir haben genügend Potential das Spiel für uns zu entscheiden. Meine Mannschaft ist hoch motiviert die Hinspiel-Niederlage zu revidieren und wird alles investieren, um als Sieger vom Platz zu gehen. Die Spieler und wir als Trainerteam sind fest davon überzeugt, dass wir unser Ziel mit der Unterstützung unserer Fans erreichen und unsere herausragende Saison erfolgreich krönen.“

Nav.: Frankfurter Volksbank Stadion, Richard-Herrmann-Platz 1, 60386 Frankfurt

Autor: FSV-Jugendnews (Hajo Dill) | 14.06.2017

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz