3. Liga


FSV zu Gast bei Jubiläum der wineBANK

FSV zu Gast bei wineBANK in Frankfurt. Foto: FSV

Zwei Etagen, 23 Tresore, 274 Fächer und vier begehbare Keller umfasst der insgesamt 300m² große Member Club, der auf die Lagerung hochwertiger Weine spezialisiert ist und exklusiv seinen Mitgliedern zur Verfügung steht. Eröffnet wurde die Frankfurter wineBANK von Carlos Schönig und Pierre Berlejung von Bottle Shock, die seit der Saison 2012/13 Sponsor und Weinpartner des FSV Frankfurt sind. Diese Eröffnung ist nun genau ein Jahr her und so ließen es sich Präsident Michael Görner und Trainer Alexander Conrad nicht nehmen, ihre Glückwünsche zum Jubiläum persönlich zu überbringen.  
„Bottle Shock ist seit Jahren treuer Partner des FSV Frankfurt. Natürlich war es uns ein Anliegen, an der Jubiläumsfeier teilzunehmen und zu gratulieren“, so FSV Präsident Michael Görner, dem dieser in Frankfurt einzigartige Weinkeller bereits durch vorherige Besuche bestens bekannt ist. Für den neuen Chefcoach des FSV Frankfurt, Alexander Conrad dagegen war der Besuch in der Frankfurter wineBANK eine Premiere. Mit seiner Familie verschaffte sich der Trainer einen ersten Eindruck über das umfangreiche Angebot von Carlos Schönig und Pierre Berlejung. "Dass es hier hochwertige Weine aus allen Herren Ländern gibt, war mir schon klar", so Conrad, "jedoch auch die kleinen zu den Weinen gereichten Snacks runden das Ambiente vorzüglich ab. Meine Familie und ich haben uns in dieser tollen Location sehr wohl gefühlt."
Neben der tollen Location und den deliziösen Weinen genossen Michael Görner und Alexander Conrad auch die angenehme familiäre Atmosphäre sowie die persönlichen Gespräche mit den anwesenden wineBANK-Mitgliedern.
Die wineBANK in der Meisengasse 9 in Frankfurt hat von Dienstag bis Samstag täglich von 11 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Weiter Infos finden Sie auch unter https://www.winebank.de/frankfurt

Autor: MS | 28.06.2017

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz