3. Liga


Prime Time künftig Premium-Partner

Prime Time fitness wird Premium-Partner des FSV Frankfurt

Der FSV Frankfurt und PRIME TIME fitness bauen ihre seit der Saison 2015/16 bestehende Partnerschaft für die aktuellen Spielzeit noch einmal aus. PRIME TIME fitness steigt vom Classic-Partner zum ersten Premium-Partner des FSV Frankfurt in der aktuellen Spielzeit auf. Auch in der Saison 2017/2018 wird die Frankfurter Fitnessstudiokette als „offizieller Fitnesspartner“ des FSV auftreten und auf sportlicher Ebene die Zusammenarbeit weiter vertiefen.

PRIME TIME fitness übernimmt die gesamte Athletikbetreuung, nicht nur für die 1. Mannschaft des FSV Frankfurt, sondern auch für den kompletten, im vereinseigenen Nachwuchsleitungszentrum angesiedelten Jugendbereich. Neben mehreren, über die gesamte Saison verteilten Leistungschecks, werden auch Gruppen- und Individualtrainigseinheiten, insbesondere für die 1. Mannschaft des FSV, in den Studios von PRIME TIME fitness und auf dem Trainingsgelände des FSV Frankfurt durchgeführt. Die Kontrolle und Steuerung der Trainingseinheiten und -ziele sowie die Analyse und Auswertung erfolgt übergeordnet durch PRIME TIME fitness und einem promovierten Sportwissenschaftler.
Henrik Gockel, Gründer & Geschäftsführer PRIME TIME fitness: "Für PRIME TIME fitness als Frankfurter Unternehmen, freuen wir uns natürlich, unsere bisherige Partnerschaft mit dem Traditionsverein FSV Frankfurt, auch in dieser Saison weiter ausbauen und intensivieren zu können, ganz egal, in welcher Liga der FSV Frankfurt antritt. Gemeinsam wollen wir die Fitness der FSV-Spieler noch weiter verbessern.“
Das Angebot von PRIME TIME fitness kann sich sehen lassen: Mittlerweile verteilen sich sechs Studios des Fitness-Unternehmens im Frankfurter Stadtgebiet, darunter auch das in der 54. Etage des Frankfurter Main Tower und auf einer Höhe von knapp 200 Metern höchstgelegene Fitnesstudio in Europa. Das Studio in der Berger Straße 147 wartet sogar mit einer eigenen kleinen Schwimmhalle nebst einer Regenerationssauna auf.
Ob Kraft- oder Cardio-Training, ob Functional-, Personal- oder Zirkel-Training: Den Besucher erwartet ein performance- und ergebnisorientierten Fitnessclub. Das Konzept von PRIME TIME fitness kombiniert die aktuellsten Erkenntnisse über Fitnesstraining mit den Studien über die Bedürfnisse der Mitglieder.
"Wir sind stolz darauf, dass PRIME TIME fitness sich auch in schwierigen Zeiten zum FSV Frankfurt bekennt und sein Engagement noch weiter ausbaut", so FSV-Präsident Michael Görner, "das gemeinsame Ziel bleibt, nicht nur dem noch jungen Amateur-Kader des Fußballsportvereins, sondern auch den Jugendspielern des FSV profihafte Trainingsbedingungen zu bieten". Diesem Ziel ist der FSV Frankfurt gerade in der Zusammenarbeit mit PRIME TIME fitness ein deutlichen Schritt näher gekommen.

Autor: MS | 03.07.2017

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz