3. Liga


FSV verlängert Premium Partnerschaft mit Druckerei Sauerland

Der FSV Frankfurt hat die Premium Partnerschaft mit der Druckerei E. Sauerland GmbH um ein weiteres Jahr verlängert.
Als exklusiver Druckpartner des Fußball-Zweitligisten präsentiert sich die Druckerei E. Sauerland mit Bandenwerbung, Print- und Onlinewerbung sowie weiterer Logopräsenz im Stadion am Bornheimer Hang. Zudem ist die Druckerei auch mit einer Loge im Stadion vertreten.
„In den letzten Jahren seit Beginn der Partnerschaft haben wir ein sehr enges und dementsprechend gutes Verhältnis zum FSV Frankfurt entwickelt. Die Druckerei Sauerland fühlt sich wohl als Partner des sympathischen Traditionsvereins. Wir sehen in unserer kontinuierlichen, seriösen Arbeit genauso wie der FSV den Weg zum Erfolg und können uns daher optimal mit den Schwarz-Blauen identifizieren“, sagte Steffen Wirth, Geschäftsführer der Druckerei E. Sauerland.
„Mit der Druckerei Sauerland konnten wir einen langjährigen und wichtigen Partner halten. Ich hoffe das unsere weitere Zusammenarbeit genauso positiv verläuft wie bisher“, so FSV Präsident Michael Görner.
Als eine der großen Druckereien im Main-Kinzig-Kreis steht die Druckerei E. Sauerland GmbH für optimale Produktionsprozesse in Verbindung mit herausragender Qualität. Ob Großformatdruck, Buchdruck oder Offsetdruck – Sauerland bietet eine schnelle Auftragsabwicklung in Verbindung mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität dieser Arbeit sorgt seit Jahren für ein überdurchschnittliches Wachstum und eine zunehmende Zahl von Kunden aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Autor: DL | 24.07.2017

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz