3. Liga


Gelungene Saisoneröffnung beim FSV

Neue Mannschaft präsentiert sich den Fans

Saisoneröffnung des FSV Frankfurt. Fotos: Hübner

Am gestrigen Sonntag präsentierte sich der aktuelle Kader der Saison 2017/2018 des FSV Frankfurt seinen Fans und den Pressevertretern. Rund 300 Fans waren anwesend, um die neue Mannschaft  zu begutachten. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren fand die Saisoneröffnung diesmal nicht im Stadion sondern in ruhiger, familiärer Atmosphäre auf dem Nebenplatz statt, auf dem die Mannschaft dann auch trainierte.
Zunächst gab es ein kleines Fotoshooting mit Mannschaftsfoto und Spielerportraits. Im Anschluss durften die Fans dazu kommen und ein Gruppenbild mit der Mannschaft und dem Funktionsteam machen.
Bei sommerlichen Temperaturen bat FSV-Cheftrainer Alexander Conrad sein Team dann zu einer lockeren Trainingseinheit. Während der Übungen wurden einige Spieler von Michael „Stone“ Stein bei Seite genommen und konnten in kurzen Interviews ihre ersten Eindrücke zur neuen Saison wiedergeben. Nach dem Showtraining standen die Spieler und das Trainerteam bei kalten Getränken des neuen Premium-Partners Pfungstädter und leckerem Essen für das ein oder andere Gespräch bereit.
Nicht nur sportlich wurde den Fans einiges geboten. Am Verkaufsstand bestand die Möglichkeit, sich mit FSV-Fanartikeln einzudecken. Absoluter Verkaufsschlager war natürlich das #RestartFSV T-Shirt, das auch weiterhin online und im Fanshop zu erwerben ist. Zudem konnten Dauerkarten für die neue Saison sowie Karten für die ersten Auswärtsspiele erworben werden.

Bei den letzten Steaks und Würstchen klang der Nachmittag letztendlich ruhig aus. Der FSV Frankfurt bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern die an diesem tollen Tag in jeglicher Form geholfen haben.

Autor: DL/SK | 24.07.2017

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz