3. Liga


Termine für geplante Fan-Aktionen

Im August sind einige verschiedene Fan-Aktionengeplant. Einige der der Termine wurden bereits am Sonntag auf der Mannschaftvorstellung bekannt gegeben. Hier nochmal eine Zusammenfassung:

Dienstag, 01.08.2017: FSV-Stammtisch in der Gaststätte „Weida“ in der Saalburgstraße 36.

Samstag, 05.08.2017: Aktion „Sitze bekleben“. Beginn ist 10.00 Uhr. Das Material ist vorhanden. Hierfür suchen wir noch eifrige Helferinnen und Helfer. Einige von Euch hatten sich ja bereits in der Liste eingetragen. Dazu werden wir auch einen Pressebericht im Anschluss an die Aktion herausbringen.

Sonntag, 06.08.2017: 15:30 Uhr Saisoneröffnungsspiel Eintracht Frankfurt gegen FSV Frankfurt in der Commerzbankarena.

Samstag, 12.08.2017: Von 09.00 bis 13.00 Uhr wird sich der FSV vor dem Rewe-Markt in der Heidestraße mit einem Infostand präsentieren. Diese Form wollen wir künftig vor den Heimspielen durchführen. Wir werden Fanartikel anbieten sowie Tickets für die Spiele verkaufen und natürlich auch versuchen, neue Mitglieder zu werben. Wer hier Lust hat, künftig auch hier mitzuhelfen, ist herzlich willkommen.

Samstag, 12.08.2017: 14.00 Uhr Anstoß zum 1. Heimspiel des FSV gegen Wormatia Worms

Samstag, 12.08.2017: 17.00 Uhr Beginn des Umzugs zum Auftakt der Bernemer Kerb bei dem der FSV ebenfalls mitlaufen bzw. –fahren wird. Wer hier Zeit und Lust hat dabei zu sein, ist ebenfalls herzlich willkommen.

Über eure Hilfe würden wir uns sehr freuen.

Autor: DL | 26.07.2017

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz