3. Liga


Alles Wichtige zum morgigen Spiel

Vor dem Heimspiel gegen Stuttgart II

Neue Heimtrikots, neuer Sponsor, neues FSV life. Foto: FSV

Am Samstag empfangen wir die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart zum vierten Heimspiel der laufenden Spielzeit. Auch diesmal gibt es einiges zu wissen und zu beachten:

Karten gibt es derzeit noch für alle Blöcke und Kategorien und natürlich ist alles auch am Spieltag an den Tageskassen zu bekommen. Die Kassenhäuser öffnen um 13 Uhr. Der Abholschalter am Ticketcenter ist schon ein wenig früher geöffnet.

Die Nordtribüne wird zu diesem Spiel geschlossen sein. Für Gästefans steht Block H auf der Gegentribüne zur Verfügung. Wir bieten hier Sitzplatzkarten zu Sonderkonditionen an! Eine separate Gästekasse öffnen wir diesmal nicht, es wird Gästekarten im Kassenhaus an der Südtribüne geben oder am Ticketcenter. 

Der Zugang zur Gegentribüne erfolgt diesmal wieder über die Rollstuhlfahrerrampe hinter der Tribüne. Der reguläre Eingang über die Begegnungsstätte ist zu diesem Spiel nicht geöffnet.

Aktuell und noch bis Sonntag läuft die Dippemess, das heißt für uns, dass wenige Parkflächen zur Verfügung stehen. Wir bitten darum, auf die Ostparkstraße oder das P+R-Parkhaus in der Borsigallee auszuweichen. Die U7 fährt nach Fertigstellung der Baustelle wieder regulär und das Stadion ist von beiden Seiten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Daher raten wir eher dazu, auf die U7 oder Straßenbahnlinie 12 auszuweichen und auf das Auto zu verzichten. 

Fanartikel erhalten Sie morgen am Fanshop Südtribüne sowie am Container vor der Haupttribüne. Natürlich gibt es auch das eine oder andere Schnäppchen im Lagerverkauf. Stöbern lohnt sich. 
Die neue Capelli Kollektion wird ab kommender Woche erhältlich sein. 

Autor: SK | 15.09.2017

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz