3. Liga


Jetzt Rückrundendauerkarte sichern

Seht bis zu 2 Spiele kostenfrei

Fahne schwenken oder lieber gemütlich auf der Tribüne sitzen? Sucht euch euren Lieblingsplatz aus!

Ihr sucht noch ein Weihnachtsgeschenk? Na da bietet sich doch die Rückrundendauerkarte des FSV Frankfurt an. Klein, handlich, im Scheckkartenformat und somit ideal zum verschenken oder selbst behalten.

Die Dauerkarte liegt für einen Vollzahler preislich zwischen 50,40 Euro (Südtribüne) und 112 Euro (Sitzplatz im den Blöcken B, D oder J). Etwas günstiger sitzt man in Block E, wo die Dauerkarte 84 Euro kostet. Auch der Fanblock A ist online buchbar. Wir bitten zu beachten, dass in diesem Block freie Platzwahl herrscht (auf der Karte sind weder Reihe noch Platz aufgedruckt) und dass es zu Sichteinschränkungen durch Fahnen kommen kann.
Natürlich gibt’s wie üblich ermäßigte Preise für Schüler, Studenten, Rentner, Vereinsmitglieder etc. Denkt dran, der Ermäßigungsnachweis beim Zutritt zum Stadion vorzuzeigen ist. Eine Vollzahlerkarte ist voll übertragbar, ermäßigte Karten können entweder an jemanden weitergegeben werden, der ebenfalls ermäßigt ist oder sie können am Spieltag aufgewertet werden! 

Sichert euch schon jetzt euren Platz für die Heimspiele gegen den 1.FC Saarbrücken, den SSV Ulm, die SV Elversberg und natürlich DAS für Duell mit den Offenbacher Kickers! Wer sich seine Dauerkarte bis zum 09.12. kauft, kann damit auch das Heimspiel gegen den FC-Astoria Walldorf ansehen.

Beim Kauf einer Dauerkarte spart man etwa 20% gegenüber dem Kauf von Einzelkarten und zudem entfällt der Zuschlag an der Tageskasse. Die Dauerkarte läuft zum Saisonende von selbst aus und muss nicht gekündigt werden. Natürlich hat - wie bereits in der Hinrunde - jeder Inhaber einer Dauerkarte die Möglichkeit, zwei Freikarten in seiner Kategorie in Anspruch zu nehmen. Dies ist allerdings nur persönlich über im Ticketcenter möglich, die Freikarten sind nicht online buchbar.

Wer die Rückrundendauerkarte nun bestellen möchte, kann dies im Ticketcenter in der Südtribüne tun, über den Online-Ticketshop oder im Ticketshop von AD ticket/ Reservix in der Kaiserstraße 67-69, nahe Frankfurter Hauptbahnhof.
Alles Wichtige zu unseren Bestellmöglichkeiten findet sich auch auf der Homepage unter Tickets/Ticketinfos

Die genauen Termine der Rückrunde werden im Laufe des Januars bekannt gegeben - Verkaufsstart der Einzelspiele wird entsprechend ebenfalls erst im Januar sein. 

Autor: SK | 06.12.2017

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz