3. Liga


Letzte Chance auf besondere Geschenke

Besucht das Auktionshaus auf sport-auktion.de

Nur noch 10 Tage bis Weihnachten. Jetzt reinklicken! Foto: Sport-Auktion.de

Ihr sucht ein besonderes FSV-Geschenk? Dann lohnt sich ein Klick in das FSV-Auktionshaus der Sport Auktion. Es gibt noch einige Matchworn-Trikots mit #RestartFSV Aufdruck und natürlich ältere getragene Artikel (Trikots, Trainingsbekleidung) aus den Vorjahren. Ab und zu ist auch mal ein Einzelstück dabei - ein signierter Fanartikel, ein Muster eines geplanten Artikels oder etwas anderes, das es nur über die Sport Auktion gibt. 

Speziell zu Weihnachten gibt es auch in diesem Jahr wieder Weihnachtssäckchen. Zwei Stück können noch ersteigert werden. In jedem Säckchen ist neben Fanartikeln im Wert von über 35 Euro auch ein Highlight zu finden. Was das ist? Findet es heraus. 

Die Auktionen mit den Säckchen enden am Sonntag bzw. am kommenden Mittwoch. Und nun reinklicken und mitsteigern: www.sport-auktion.de/regionalliga/fsv-frankfurt.html

Autor: SK | 14.12.2017

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz