3. Liga


Alles Wichtige zum Heimspiel gegen Saarbrücken

Der Tabellenführer ist zu Gast

Kalt, aber sonnig. Rasen und Stadion sind bereit fürs nächste Heimspiel. Foto: FSV

Nach vier Siegen in Folge trifft der Fußballsportverein am kommenden Freitag (19.30 Uhr) auf den Tabellenführer aus Saarbrücken, der sich am vergangenen Wochenende von der zweiten Mannschaft des FSV Mainz 05 mit einem 2:2 trennte.

Die Tageskassen öffnen zu diesem Spiel um 18.30 Uhr – dies betrifft Heim- und Gästekassen. Es gibt aktuell noch Karten in allen Kategorien, generell empfehlen wir allerdings immer den Vorverkauf, unter anderem lässt sich so der Tageskassenzuschlag sparen. Die Geschäftsstelle hat am Spieltag nicht mehr geöffnet, es ist allerdings möglich, Karten online zu erwerben. 
Aufgrund des größeren Andrangs ist zusätzlich der Verpflegungskiosk an Block D/E geöffnet.

Für unsere Gäste stehen am Freitag der Stehbereich auf der Nordtribüne sowie der Sitzbereich (Block H) auf der Gegentribüne zur Verfügung. Karten dafür gibt’s an der Gästekasse vor der Nordtribüne, wo ab 18.30 Uhr zwei Schalter offen sein werden. Der Stehplatz kostet 10 Euro, sitzen kann man für 16 Euro. Es gelten die üblichen Ermäßigungsstufen, bei Vorlage des entsprechenden Ausweises.

Auch für die Zuschauer im Heimbereich nochmal der Hinweis, dass der Ordnungsdienst verstärkt auf Ermäßigungsnachweise und Mitgliedsausweise achten wird. Damit es am Einlass reibungslos und schnell abläuft bitten wir darum, den entsprechenden Ausweis bereit zu halten und unaufgefordert vorzuzeigen. Wer keinen Nachweis vorzeigen kann, kann die Differenz am Ticketcenter aufzahlen (so genannte Aufpreiskarte). Damit jeder pünktlich zum Anpfiff im Stadion ist, empfehlen wir des Weiteren eine frühzeitige Anreise.

Wer mit dem Auto kommt, kann den Parkplatz auf dem Festplatz (Ratsweg) oder die Ostparkstraße nutzen. Natürlich steht auch das Parkhaus an der Borsigallee zur Verfügung. Auch hier kann es aufgrund Feierabendverkehr zu Verzögerungen kommen.

Wer sich mit Fanartikeln eindecken möchte, kann dies vor dem Spiel am Fancontainer vor der Südtribüne tun, in der Pause und nach dem Spiel wird dann voraussichtlich der Lagerverkauf geöffnet sein. Bei Fragen hierzu steht das Ticketcenter an der Südtribüne gern zur Verfügung.

Ein wichtiger Hinweis noch zum Schluss: Wir bitten unsere Fans darum, am Freitag auf die Eingänge zu den drei Stehbereichen N, O und A zu achten, denn hier werden am Freitag Spieltagsplakate zum Derby gegen den OFC ausgegeben. Der FSV Frankfurt freut sich sehr über jede Unterstützung beim Verteilen und Aufhängen der Plakate in der ganzen Stadt! Alle an den Hang!

Autor: SK | 01.03.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz