3. Liga


Exklusiv ab heute: Die Bornheimer Taube auf eurem Shirt!

Wir huldigen dem "Star" des letzten Heimspiels

Husch husch.. Zwar vom Platz, aber nicht aus dem Sinn: Die Bornheimer Taube. Foto: hanglastig.de

Sie war neben unserer Mannschaft im letzten Heimspiel der eigentliche Star in der 1. Halbzeit auf dem Feld. Und auch der Hauptdarsteller im Bericht des HR über unser Heimspiel gegen Eintracht Stadtallendorf (den ihr Öffnet externen Link in neuem Fensterhier nochmal anschauen könnt). 

Erst nach 34:54 Spielminuten fasste sich unser Keeper Marco Aulbach ein Herz und sprach der Taube mehr mit Füßen als mit Händen dermaßen ins Gewissen, dass sie etwas verschreckt ihre Schwingen entfaltete und über den O-Block Sicherheit in den Platanen auf dem Trainingsgelände suchte.

Wir tragen zwar den Bornheimer Adler auf der Brust, aber für dieses waghalsige und beinahe spielentscheidende Federvieh machen wir doch gerne temporär Platz auf eben derselbigen. 

Und ihr könnt es uns gleich tun! Ab dem heutigen Heimspiel gegen Saarbrücken gibt es das "Bornheimer-Taube-Shirt" für 24.99 € käuflich im Fanshop bzw. Fancontainer vor der Süd zu erwerben. Und da wir aus unseren Fehlern der Vergangenheit lernen, haben wir das Shirt erst einmal in kleiner Auflage produziert (bevor uns hunderte von Shirts unverkäuflich im Lager ihr Dasein fristen).
Sollte das Shirt dann in eurer Größe ausverkauft sein, könnt ihr es aber jederzeit im Fanshop bestellen, wir produzieren dann auf Anfrage auch gerne nach.

Das Shirt mit Tauben-Logo (weiß auf Navy Blue) gibt es in den Größen S bis 3XL, größere oder kleinere Shirts produzieren wir aber auch gerne für euch auf Anfrage.

Autor: MS | 02.03.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz