3. Liga


Was ist los im schwarzblauen März

Vorschau auf den neuen Monat

Schnappt die Fahnen und kommt alle an den Hang! Foto: Bild Pressehaus

Der März ist angebrochen, es wird milder und der FSV startet wieder richtig durch. Nach dem Auftakt gegen Tabellenführer Saarbrücken am vergangenen Freitag steht in diesem Monat ein weiteres Highlight auf dem Spielplan: Das Heimspiel gegen die Kickers Offenbach. Zunächst geht es für den FSV allerdings zur Zweiten des VfB Stuttgart (11.03., 14 Uhr). Nach dem Derby stehen dann die Spiele bei Schott Mainz (24.03.) und das Heimspiel gegen die Zweite von Hoffenheim an (Dienstag, 27.03., 19 Uhr).

Auch in unserem NLZ geht die Winterpause langsam zu Ende. Am vergangenen Wochenende sind noch einige Spiele dem Wetter zum Opfer gefallen, sonntags konnten die Mannschaften dann aber spielen und erste Siege einfahren. Für unsere U19 steht die Rückrunde im Zeichen des geplanten Aufstiegs. Am vergangenen Sonntag wurde gegen Rot Weiß Frankfurt gewonnen und die Tabellenführung ausgebaut. Am Sonntag den 18.03. wird dann der Tabellenzweite aus Darmstadt zu Gast sein (15 Uhr).

Die U17 ist aktuell Dritter in der Tabelle mit ein wenig Abstand auf Platz 2. Im März steht ein Heimspiel an: am 18.03. um 13 Uhr gegen die SG Kelkheim. Die U15 startet am kommenden Wochenende wieder in die Pflichtspiele. Am Samstag geht’s um 15 Uhr zuhause gegen den SV Darmstadt, mit dem man mit einem Sieg an Punkten gleichziehen könnte. Ende März wird dann erneut zuhause gespielt, am 24.03. gegen die Stuttgarter Kickers.

Alle Termine rund ums NLZ gibt’s auf unserer Webseite unter NLZ/Mannschaften und auf Öffnet externen Link in neuem Fensterfussball.de.

Außerhalb des Platzes gibt’s in diesem Monat einen ganz wichtigen Termin: Am Freitag den 23.03. um 19 Uhr findet die erste Abteilungssitzung unserer neugegründeten Fan- und Förderabteilung statt. Alles Wichtige dazu könnt ihr Öffnet externen Link in neuem Fensterhier nochmal nachlesen. 

Da der Stammtisch für diesen Monat bereits stattgefunden hat, hier wenigstens die Ankündigung des kommenden: Dienstag, 03. April um 19 Uhr im Bernemer Fass in der Ringelstraße.

Auch der Rewe Stand ist in der Rückrunde wieder besetzt: im März wird er am Samstag den 17. vor dem Rewe in der Heidestraße zu finden sein. Es gibt natürlich auch wieder die Möglichkeit, sich mit Karten einzudecken, aber es empfiehlt sich, schnell zu sein (also morgens direkt vorbeizuschauen), da die Kartenanzahl begrenzt ist!

Autor: SK | 06.03.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz