3. Liga


CIQC präsentiert ersten Neuzugang

FSV Frankfurt verpflichtet Ilias Soultani

Trainer A. Conrad, Ilias Soultani & CIQC- Geschäftsführer Dr. Gerd Grimberger nach der Vertragsunterschrift in der PSD Bank Arena

FSV Frankfurt Team-Partner CIQC präsentiert mit Ilias Soultani den ersten Neuzugang für die Saison 2018/2019.

Soultani spielte zuletzt für FSV-Ligakonkurrent TSV Schott Mainz und kam in der laufendenden Saison auf bisher 27 Einsätze und erzielte dabei vier Tore und zwei Vorlagen. Der 21-jährige Soultani ist gebürtiger Wiesbadener und war vor dem Wechsel zu Schott Mainz im NLZ des SV Wehen.

FSV-Präsident Michael Görner: „Soultani ist ein junger Spieler, den wir den nächsten Entwicklungsschritt beim FSV zutrauen. In unseren Gesprächen ist deutlich geworden, dass er gut zu unserer jungen Truppe passt. Wir freuen uns mit Ilias die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt geben zu können.“

Ilias Soultani: „Für mich ist es ein weiterer Schritt in meiner Karriere. Die professionellen Bedingungen beim FSV Frankfurt, das Stadion und die positiven Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt, das Gesamtpaket stimmt einfach. Ich bin stolz, das Trikot des FSV Frankfurt tragen zu dürfen und freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison. Ich werde alles dafür tun.“


Ilias Soultani

Geb.: 24.Mai 1996 in Wiesbaden

Größe: 1,76 m

Nationalität: deutsch

Position: Offensives Mittelfeld

Beim FSV ab: 07/18


Bisherige Vereine:

01/16 – 06/18      TSV Schott Mainz

07/13 – 06/15      SV Wehen U19

07/12 – 06/13      SV Wehen U17

Autor: SK | 24.04.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz