3. Liga


Auswärtsinfo SV Röchling Völklingen

Alle wichtigen Infos zu unserem Spiel in Völklingen am Samstag

Am Samstag kann der FSV Frankfurt den Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest perfekt machen. Es sei ein kleiner Aufruf auch noch mal an dieser Stelle gestattet: Wir hoffen, dass ihr zahlreich mit nach Völklingen kommt und den FSV dort lautstark unterstützt und hoffentlich vor Ort mit der Mannschaft den Klassenerhalt feiert!
Alle wichtigen Infos zum Spiel in Völklingen und zu dem, was im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion erlaubt und nicht erlaubt ist, findet ihr in der Auswärtsinfo, wenn ihr auf das Wörtchen hier klickt.

Noch eine Info für alle die, welche mit dem Fanbus nach Völklingen fahren: Es besteht am Samstag nicht die Möglichkeit, auf den Richard-Herrmann-Platz zu fahren oder dort zu parken!
Der Bus der FuFa startet von der Eissporthalle aus!

 

Autor: MS | 26.04.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz