3. Liga


Kager präsentiert die Vertragsverlängerung mit Jesse Sierck

Auch Kager Industrieprodukte für zwei weitere Jahre dabei

v.l. Rudi Moritz, Jesse Sierck, Geschäftsführerin Kager Industrieprodukte Claudia Berck, Michael Görner. Foto: FSV

FSV-Verteidiger Jesse Sierck hat seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Im Zuge der Unterzeichnung des neuen Spielervertrags, welche im Hause von Sponsor Kager Industrieprodukte stattfand, hat auch der FSV-Partner um zwei Jahre verlängert und sein Engagement beim Regionalligisten aufgestockt.

Michael Görner: «Mit der Verlängerung von Jesses Vertrag verfolgen wir weiter unseren Plan, den eingespielten Kader, der in der Rückrunde seine Stärken gezeigt hat, so gut als möglich zusammenzuhalten. Wir freuen uns sehr, dass Jesse diesen Weg weiter mit uns geht. Auch freuen wir uns über die zweite Verlängerung am heutigen Tage, ein weiteres gutes Zeichen für die Zukunft. Es ist schön, dass die Firma Kager Industrieprodukte uns auch die nächsten beiden Spielzeiten das Vertrauen schenkt.»

Jesse Sierck: «Ich bin glücklich, noch mindestens ein weiteres Jahr für den FSV zu spielen. Für mich passt es sportlich und auch menschlich beim FSV, deshalb habe ich nicht lange überlegen müssen. Ich freue mich auf die kommende Saison!»

Claudia Berck, Kager Industrieprodukte: «Wir freuen uns, dass Jesse Sierck die Abwehr des FSV Frankfurt - und damit die gesamte Mannschaft - auch in der kommenden Saison verstärkt. Unseren Sponsorenvertrag mit dem FSV Frankfurt haben wir gerne verlängert, weil wir uns mit dem Verein sehr verbunden fühlen.»

Diese Verbundenheit zeigt die Firma Kager Industrieprodukte GmbH, die ihren Sitz in Dietzenbach hat, nicht nur bei den Heimspielen des Fußballsportvereins, sondern auch bei Veranstaltungen und Fanabenden, die sie auch in ihrer Freizeit gerne und tatkräftig unterstützen. 

Autor: SK | 27.04.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz