3. Liga


Letzte Infos zum heutigen Heimspiel

Die Zweite des SC Freiburg zu Gast

Auch heute erwarten wir strahlenden Sonnenschein! Auf geht's und lasst uns die wichtigen drei Punkte einfahren! Foto: Hanglastig

Und schon ist die Saison wieder vorbei. Zumindest beinahe. Heute um 14 Uhr empfangen wir den SC Freiburg II in der PSD Bank Arena. Die Tageskassen sowie Shops (Fanshop vor der Süd sowie Lagerverkauf) öffnen um 13 Uhr.

Es empfiehlt sich heute aber etwas früher da zu sein! Ab 13 Uhr treten Revolte Tanzbein vor der Südtribüne ein und heizen vor dem letzten Spiel ordentlich ein.  

Für unsere Gäste aus Freiburg steht Block H auf der Gegentribüne zur Verfügung. Die Karte gibt's für 12 Euro am Ticketcenter (blaues Fenster direkt außen an der Süd). Eine extra Gäste-Tageskasse ist nicht geöffnet. Der Zugang zur Gegentribüne erfolgt über die Rollstuhlfahrer-Rampe hinter der Gegentribüne. 

Wer mit dem Auto anreist, dem empfehlen wir die Ostparkstraße oder das Parkhaus an der Borsigallee. Auf dem Festplatz gibt es eine Parallelveranstaltung. 

Der Fanshop hat heute wieder einige Highlights zu bieten: Es gibt einige signierte Trikots der gesamten Mannschaft sowie eine kleine Auswahl beflockter Trikots mit Signatur des jeweiligen Spielers. Diese Trikots sind Einzelstücke!
Für nähere Infos und Preis einfach am Stand vor der Süd vorbeischauen! Die Trikots gibt's in S bis XL. Es handelt sich nicht um Matchworn-Trikots. 

Außerdem ist das aktuelle Heimtrikot nochmal reduziert (auf 24,99 Euro) und auch von den älteren Trikotmodellen gibt es noch einige zu erwerben - zum Preis von nur 15 Euro! Sichert euch euer Jersey und macht diesen Tag zum Trikottag! Eine Beflockung ist am Spieltag leider nicht möglich, kann aber gerne im Laufe der kommenden Woche gemacht werden. 

Erscheint zahlreich zum letzten Heimspiel und macht diesen sonnigen Tag zum perfekten FSV-Tag! Auf drei Punkte!

Autor: SK | 05.05.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz