3. Liga


Sonnen-Apotheke präsentiert die Verlängerung mit Chris Becker

Partner und Spieler für ein weiteres Jahr dabei

v.l. Michael Görner, Thomas Lehmann, Christoph Becker, Apotheken Mitarbeiterin Susanne Barton und Inhaberin Anna Lehmann. Foto: FSV

Der FSV Frankfurt bastelt weiter an seinem Kader der neuen Saison. Beim Classic-Partner in Bergen-Enkheim, der Sonnen-Apotheke wurde am gestrigen Freitag der Vertrag mit Christoph Becker um ein weiteres Jahr verlängert. Der 23-Jährige kam im vergangenen Sommer vom FC Kaiserslautern II und stand in 32 der bisher gespielten 37 Partien auf dem Platz. Auch die Sonnen-Apotheke hat ihr Engagement verlängert und sogar erweitert. 

Anna Lehmann, Inhaberin Sonnen-Apotheke: "Wir sind Jahr für Jahr in unserer Rolle als Sponsor der FSV Frankfurt gewachsen und fühlen uns sehr wohl beim Club. Wir, als offizieller Apotheken-Partner, leben die Partnerschaft mit sehr viel Engagement und auch der FSV tut dies, daher haben wir unseren Sponsorenvertrag sehr gerne um ein weiteres Jahr verlängert. Wir haben ein gutes Gefühl und sehen, dass sich hier wieder etwas sehr Positives entwickelt. Das wollen wir unterstützen. Es ist toll, dass Christoph Becker ebenfalls ein weiteres Jahr bleibt, wir halten spielerisch und menschlich viel von ihm und freuen uns, dass er weiterhin dabei ist. “

Christoph Becker: "Ich freue mich, noch ein weiteres Jahr bei so einem familiären Verein spielen zu dürfen. Deswegen war es für mich keine schwere Entscheidung, ob ich den Vertrag verlängern werden."

Michael Görner: "Chris Becker ist einer der Spieler, die unsere Erwartungen absolut erfüllt haben. Ich traue ihm eine weitere Leistungssteigerung in der neuen Saison zu. Aufgrund seiner Bescheidenheit passt er ideal zum FSV und dem Teamspirit, der aktuell bei uns herrscht" und zur weiteren Partnerschaft mit der Sonnen-Apotheke fügt Görner hinzu: "Wir freuen uns, mit der Sonnen-Apotheke einen treuen und starken Partner zu haben, der mit uns in die neue Saison geht!"

Autor: SK | 12.05.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz