3. Liga


PRIME TIME fitness präsentiert die Verlängerung mit Patrick Huckle

Auch der Premium Partner bleibt ein weiteres Jahr

v.l. Henrik Gockel (Geschäftsführer PRIME TIME fitness), Patrick Huckle, Michael Görner. Foto: FSV

Im Bornheimer Studio von PRIME TIME fitness auf der Berger Straße haben unser Premium Partner sowie unser linker Verteidiger Patrick Huckle am Freitag ihre Verträge verlängert. Patrick Huckle kam im Juli 2017 von Rot-Weiß Essen zum FSV und lief über 30x im Trikot des Fußballsportverein auf. Sein Vertrag wurde um ein Jahr bis zum 30.06.2019 verlängert. 

Auch PRIME TIME fitness wird dem FSV ein weiteres Jahr die Treue halten. Die Partnerschaft beinhaltet neben Bandenwerbung im Stadion auch Hospitality, PR-Aktionen, Online-Werbung und andere Aktivierungsmaßnahmen.

Michael Görner, Präsident FSV Frankfurt: „Mit PRIME TIME fitness verbindet uns eine besondere Partnerschaft. Wir haben einen engen Draht zu Geschäftsführer Henrik Gockel. PRIME TIME fitness bringt sich zudem aktiv ein, sei es durch Veranstaltungen in der PSD Bank Arena und gemeinsamen Promotionständen bei externen Veranstaltungen. Außerdem sind wir durch die fachliche Kompetenz des Unternehmens im Athletikbereich optimal aufgestellt.“ 

Patrick Huckle: "Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison. Ich fühle mich beim FSV sehr wohl und will mit meiner Erfahrung der jungen Mannschaft weiterhin helfen."

Michael Görner über Patrick Huckle: "Patrick hat dank seiner Erfahrung definitiv einen großen Anteil am Klassenerhalt. Wir sind sicher, dass er auch in der neuen Saison seiner Führungsrolle auf und neben dem Platz gerecht werden wird."

Henrik Gockel, Geschäftsführer PRIME TIME fitness: „Wir engagieren uns beim FSV seit 4 Jahren, sind als „kleiner“ Partner eingestiegen, als der FSV noch in der 2. Liga spielte. Die familiäre Atmosphäre hat uns immer begeistert und passt auch zur Unternehmenskultur von PRIME TIME fitness. Jetzt ist letztes Jahr sozusagen unser „Familienmitglied“ FSV in Turbulenzen geraten. Da ist es selbstverständlich, dass man sich zwar nicht blind, aber gezielt intensiver engagiert. Insbesondere haben wir großes Vertrauen in die Clubführung um Michael Görner und Stephan Siegler. Sie haben gerade in schwierigen Zeiten offen und transparent informiert und die Strategie präsentiert. Wir sind stolz, dass der FSV quasi aus dem Stillstand den Klassenerhalt in der Regionalliga geschafft hat und werden gerne die nächste Phase nach dem „Restart“ unterstützen. Auch zu Patrick Huckle, wie auch den anderen Jungs, haben wir ein gutes Verhältnis und halten viel von ihm und wir freuen uns sehr, dass er ebenfalls seinen Vertrag verlängert hat."

Autor: SK | 11.05.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz