3. Liga


Pfungstädter präsentiert die Verlängerung mit Pollasch

Mittelfeldspieler verlängert um ein Jahr

v.l. Rainer Flath (Pfungstädter), Andreas Pollasch, Alexander Conrad, Michael Görner

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier bei unserem Partner, der Pfungstädter Brauerei, wurde am vergangenen Wochenende die Vertragsverlängerung mit Andreas Pollasch bekannt gegeben. 
Der 25-jährige Mittelfeldspieler kam vom VfB Oldenburg zum FSV Frankfurt und stand in der abgelaufenen Saison 33x für den Fußballsportverein auf dem Platz. Zwischenzeitlich war er während der Verletzung von Alban Sabah Kapitän der Mannschaft. 

Rainer Flath, zuständiger Vertriebsmitarbeiter der Pfungstädter Brauerei: "Wir haben bis heute unseren Einstieg als Sponsor und Bierpartner beim FSV Frankfurt nie bereut. Es macht Spaß zu sehen, wie hier etwas entsteht und wir ein Teil davon sein dürfen. Wir leben beidseitig die Partnerschaft sehr intensiv und freuen uns jetzt auch den Empfang der Fans und der Mannschaft zum Saisonfinale und anlässig des Klassenerhalts ausgerichtet zu haben. Wir freuen uns, dass es zu gelingen scheint, die Mannschaft weitgehend zusammen zu halten ‎und mit Andi Pollasch einen weiteren wichtigen Spieler für die neue Saison verlängert zu haben."

Michael Görner: "Andi hat uns in der gesamten Saison bewiesen, dass er ein Führungsspieler ist, der Verantwortung übernehmen kann. Nicht nur in der Zeit, als er die Kapitänsbinde von Alban Sabah übernommen hat. Er setzt sich immer zu 100% für die Mannschaft ein und geht an seine Grenzen. Solche Typen brauchen wir natürlich auch in der neuen Saison, daher freuen wir uns sehr, dass Andi Pollasch noch ein weiteres Jahr für den FSV Frankfurt spielen möchte." 

Autor: SK | 14.05.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz