3. Liga


Winebank präsentiert die Verlängerung mit Denis Mangafic

Ein weiteres Jahr mit dem Mittelfeldspieler

v.l. Carlos Schönig (Geschäftsführer Winebank), Denis Mangafic, Patrick Spengler Foto: FSV

Bei der Winebank in Frankfurt wurde heute die Vertragsverlängerung mit Denis Mangafic bekannt gegeben. Der 28-jährige, der leider zum Saisonende hin verletzungsbedingt ausfiel, gehört aufgrund seiner Erfahrung zu den wichtigen Säulen im Team von Trainer Alexander Conrad. Der Vertrag wird um ein weiteres Jahr verlängert. 

Carlos Schönig (Winebank): "Wir waren zufrieden mit dem Erreichen des Saisonziels. Es war ja nicht einfach zu Saisonbeginn. Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison, mit Denis Mangafic haben wir nun einen weiteren, wichtigen Spieler halten können. Wir, die Winebank, werden auch in Zukunft den FSV Frankfurt als Partner unterstützen, um langfristig höhere Ziele zu erreichen."

Patrick Spengler (FSV Frankfurt): "Mit Denis Mangafic haben wir einen weiteren erfahrenen Spieler auch für die nächste Saison binden können. Mit seiner Schnelligkeit und Bissigkeit ist er ein wichtiger Baustein für den Kader der kommenden Saison. Wir freuen uns, mit ihm in die neue Saison zu gehen. Denis ist nun schon der achte Spieler aus der vergangenen Spielzeit, der auch weiterhin die Farben des Fußballsportvereins tragen wird. Für uns ist es wichtig, mit einer großen Kontinuität im Kader die kommende Saison anzugehen und diesmal keinen großen Umbruch zu haben."

Denis Mangafic: "Ich habe mich sehr gefreut, wieder zum FSV zurück zu kommen und umso schöner ist es, dass wir nun auch langfristig zusammen arbeiten. Ich freue mich, wenn es bald wieder losgeht und wir in die Vorbereitung auf die neue Saison starten können."

Autor: SK | 17.05.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz