3. Liga


Caterer Delicador präsentiert die Verlängerung mit Robert Schick

Auch der Team-Partner bleibt ein weiteres Jahr

Conny Wulkow, Patrick Spengler, Robert Schick, Holger Wulkow (Delicador Partyservice). Foto: FSV

Der FSV Frankfurt hat zusammen mit seinem Team-Partner und VIP-Caterer, dem Partyservice Delicador, die Vertragsverlängerung mit Robert Schick fixiert. Auch der Caterer hat seinen bestehenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Robert Schick ist Frankfurter, geboren in Bad Soden und stand bereits zwischen der Saison 2012/13 und 13/14 beim FSV Frankfurt unter Vertrag. Im vergangenen Sommer kehrte er an den Bornheimer Hang zurück und ist seitdem zum Publikumsliebling avanciert.  

Robert Schick: „Frankfurt ist meine Heimat, eine tolle Stadt und ich habe mich immer sehr wohl beim FSV Frankfurt gefühlt. Wir hatten sehr gute Gespräche, daher ist es mir nicht schwergefallen, mich für eine Vertragsverlängerung zu entscheiden. Ich freue mich sehr, dass ich noch ein weiteres Jahr bleiben und für den FSV und seine Fans kämpfen kann.“

Holger Wulkow, Delicador Partyservice: „Wir sind überzeugt und freuen uns, dass Robert Schick auch in der neuen Saison den FSV Frankfurt mit viel Kampf und Leidenschaft bis zur letzten Minute unterstützen wird. Und auch wir haben unseren Vertrag gern um ein weiteres Jahr verlängert. Wir fühlen uns im familiären Umfeld des FSV Frankfurt einfach sehr wohl.“

Patrick Spengler, Prokurist FSV Frankfurt: „Es freut uns sehr, dass Robert für ein weiteres Jahr das schwarz-blaue Trikot tragen wird. Mit der Verlängerung von Robert Schick haben wir einen weiteren wichtigen Baustein für die kommende Saison fixieren können. Mit seiner besonnenen und ruhigen Art abseits des Platzes und mit seiner mitreißenden und emotionalen Spielweise auf dem Platz ist er ein Gewinn für den gesamten FSV Frankfurt.

Auch die Verlängerung mit unserem VIP-Caterer Delicador macht uns glücklich. Mit Delicador haben wir einen erstklassigen Caterer hier vor Ort in unseren Business-Bereichen, der sich keinem Vergleich mit anderen Stadien scheuen muss, oberhalb der Regionalliga, als auch in den Bundesligen. Auch hinter dem Team auf dem Rasen ist uns die Kontinuität wichtig, damit auch abseits des Platzes das eingespielte Team zusammenbleibt. Wir danken Delicador für die vergangene Saison und freuen uns auf die neuen Spielzeit 18/19.“

Robert Schick
Geb.: 26. August 1993
Größe: 1,88 m
Nationalität: deutsch
Position: Mittelfeld
Beim FSV seit: 07/17


Bisherige Vereine:
07/15 – 06/17      VfL Wolfsburg II
01/15 – 05/15      VfL Aalen
07/14 – 12/14      Hallescher FC
07/12 – 07/14      FSV Frankfurt (mit zwischenzeitlicher Leihe nach Halle)
Vereine in der Jugend: Karlsruher SC U19, SV Darmstadt U19/U17, SV Wehen U17, Mainz 05 Jugend

Autor: SK | 13.06.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz