3. Liga


Matay Birol bleibt ein weiteres Jahr

Neuer Logenpartner präsentiert die Vertragsverlängerung

Patrick Spengler (FSV), Matay Birol und Andreas Rehorst Foto: FSV

Zusammen mit unserem neuen Logenpartner, der Steuerberaterkanzlei Rehorst & Neuwirth-Kraft, wurde heute die Vertragsverlängerung von Torwart Matay Birol bekannt gegeben. 

Die Steuerberaterkanzlei Rehorst & Neuwirth-Kraft engagiert sich bereits seit vielen Jahre für den FSV Frankfurt, zunächst im Bereich Nachwuchsleistungszentrum und seit einigen Jahre ist die Kanzlei ebenfalls Businesspartner. Zu Saison 18/19 wird die Kanzlei von Andreas Rehorst nun erstmals als Logenpartner auftreten. 

Als Partner der Jugend präsentiert die Firma nun die Verlängerung mit unserem Eigengewächs Matay Birol. Bereits seit 2013 steht der 20-Jährige für den FSV Frankfurt auf dem Platz.

Matay Birol: „Ich freue mich, Teil der FSV-Familie zu bleiben und auf die 6. Saison im schwarz-blauen Trikot. Vielen Dank an die Verantwortlichen, die mir weiterhin das Vertrauen schenken.“ 

Andreas Rehorst, Inhaber Steuerberaterkanzlei Rehorst & Neuwirth-Kraft: „Ich freue mich, dass der FSV sein Konzept wirklich lebt und Eigengewächsen eine Chance gibt. Mit Matay hat der Verein einen solchen talentierten Spieler, der seit 5 Jahren das schwarz-blaue Trikot trägt und aus der eigenen Jugend kommt. Die Kanzlei unterstützt den FSV ebenfalls schon seit 6 Jahren und wir sehen, wie engagiert und professionell hier gearbeitet wird. Diesen Weg wollen wir ‎im Rahmen unserer Möglichkeiten weiterhin unterstützen und verlängern bzw. erweitern auch unser Engagement gerne.“

Patrick Spengler, Prokurist FSV Frankfurt: „Die Verlängerung mit Matay macht uns sehr glücklich. Für einen zweiten Torwart ist die Situation nie leicht, aber auch er ist ein schwarz-blauer und will weiterhin den FSV auf seinen positiven Weg mit unterstützen und auch dieses Jahr wieder angreifen. Wir freuen uns, dass Matay auch in der kommenden Saison in unseren Reihen ist.“

Matay Birol
Geb.: 16. August 1997
Größe: 1,88 m
Nationalität: deutsch/türkisch
Position: Torwart
Beim FSV seit: 07/13

Bisherige Vereine: TSG Wieseck (Jugend)

Autor: SK | 14.06.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz