3. Liga


Marco Aulbach verlängert seinen Vertrag

Auch Partner Litzinger bleibt ein weiteres Jahr

Patrick Spengler (FSV Frankfurt), Oliver Litzinger (Fleischwarenbetrieb Litzinger), Marco Aulbach. Foto: FSV

Der Kader nimmt weiter Form an. Unser Torwart Marco Aulbach bleibt uns auch in der Saison 2018/19 erhalten. Der Vertrag wurde um ein weiteres Jahr verlängert, was heute mit Team-Partner, dem Fleischwarenbetrieb Paul Litzinger und Sohn e.K. aus Limburg, offiziell bekannt gegeben wurde.

Marco Aulbach stand in der abgelaufenen Saison in 37 von 38 Regionalligaspielen auf dem Platz und ist somit eine der großen Konstanten im Team von Alexander Conrad.

Ebenfalls um ein weiteres Jahr verlängert hat unser Team-Partner, der Fleischwarenbetrieb Litzinger, der den FSV Frankfurt bereits seit der Saison 2016/17 tatkräftig unterstützt.

Oliver Litzinger, Inhaber Fleischwarenbetrieb Litzinger: „Ich freue mich, dass wir auf Kontinuität im Tor setzen und auch im nächsten Jahr mit Marco einen guten Mann zwischen den Pfosten haben. Er passt sowohl sportlich, als auch menschlich zum FSV. Auch wir sind gerne weiterhin Partner des FSV Frankfurt und haben daher natürlich wieder verlängert. Wir möchten die positive Entwicklung gern weiterhin unterstützen.“

Patrick Spengler, Prokurist FSV Frankfurt: „Marco hat in seiner ersten Saison hier beim FSV überzeugt und so manche Punkte für den FSV festgehalten. Daher sind wir froh, dass Marco auch in der kommenden Saison zum Team gehört. Damit gehen wir unseren Weg der Kontinuität weiter. Es war uns sehr wichtig, dass wir einen Großteil der Spieler hier beim FSV Frankfurt halten, damit wir gleich vom Start an ein solides Gerüst haben.
Auch freuen wir uns, dass unser Partner Litzinger weiter an Bord bleibt und wir die Partnerschaft weiter fortsetzen können. Danke auch hier für die Unterstützung in der vergangenen Saison.“

Marco Aulbach: „Ich freue mich, dass der Urlaub nun vorbei ist und wir heute wieder ins Training starten. Ich bin sehr auf die neuen Jungs gespannt und froh darüber, dass uns so viele aus der letzten Saison erhalten bleiben.“
 

Marco Aulbach
Geb.: 25. Juli 1993
Größe: 1,91 m
Nationalität: deutsch
Position: Torwart
Beim FSV seit: 07/17

Bisherige Vereine:
FSV Mainz 05 II, Preußen Münster, Eintracht Frankfurt II, Wacker Burghausen, TSV 1860 (Jugend)

Autor: SK | 19.06.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz