3. Liga


Trainingsauftakt beim FSV Frankfurt

15 Spieler bei der ersten Einheit dabei

Noch nicht alle dabei - aber es sieht schon ganz gut aus! Foto: Anzzo Photography

Es geht wieder los! 39 Tage nach dem letzten Spiel gegen die Stuttgarter Kickers lud unser Trainer Alexander Conrad sein Team heute Nachmittag zu einer ersten Trainingseinheit auf den Rasenplatz an der PSD Bank Arena.

Neu dabei: Drei der bisher vier Neuzugänge mit Marco Koch von der TuS Koblenz, Steffen Straub von Wormatia Worms und Ilias Soultani vom TSV Schott Mainz. Alexander Aschauer (zuletzt Sonnenhof Großaspach) war heute noch nicht dabei. Außerdem fehlen derzeit noch die Spieler aus unserer U19-Aufstiegsmannschaft, deren Saison erst am vergangenen Sonntag zu Ende gegangen war. 

Im Laufe dieser Woche wird zunächst zweimal täglich trainiert. Am Mittwoch in einer Woche kommt es dann zu einem ersten Testspiel bei der SpVgg Fechenheim auf dem Rasenplatz Fechenheim in der Birsteiner Straße 54. 

Der Testspielplan wird stets aktualisiert. Kurzfristige Änderungen kommunizieren wir natürlich auch über unsere Facebook und Twitter Kanäle. 

Autor: SK | 19.06.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz