3. Liga


Fußball und Cheerleading am Hang

Die PSD Bank Arena ist Austragungsort des diesjährigen Football Agency Cup!

56 Teams, 149 Spiele, 10 Kleinfelder. Das sind die Rahmendaten des Football Agency Cups, der am heutigen Samstag auf den Plätzen der PSD Bank Arena ausgetragen wird. Bei diesem Turnier spielen Mannschaften aus den verschiedensten Kreativ-Branchen um den Sieg. In einem weiteren Wettstreit tanzen 15 Cheerleader-Gruppen der verschiedenen Kreativ-Teams um den Sieg.

Doch der mittlerweile zum 30. Mal ausgetragene Agency-Cup bietet noch viel mehr als Fußball und Cheerleading. An Bars, in Whirlpools, an Bier- und Essständen feiern und entspannen sich die rund 3.500 angereisten Teilnehmer und genießen an verschiedenen Dancefloors Open Air den Samstag Nachmittag.

Um 16 Uhr wir dann auf dem Hauptfeld der PSD Bank Arena auf einer Großbildleinwand das vorletzte Viertelfinale der WM 2018 in Russland, Schweden gegen England, übertragen.

Autor: MS | 07.07.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz