3. Liga


Edeka Scheck-In Center wird Partner des FSV Frankfurt

Neuer Partner versorgt den FSV künftig mit Obst

Peter Splettstößer (Marktleiter Edeka Scheck-In Center) und Christian Sollich (Infront Germany). Foto: FSV

Ab sofort ist das Edeka Scheck-In Center Frankfurt neuer Team-, Obst- und FFH Fußballschulenpartner des FSV Frankfurt. Das Unternehmen wird mit Logopräsenzen beim FSV Frankfurt und der Fußballschule, Werbeflächen und einer Catering-Station im Business-Bereich sowie Promotion-Maßnahmen im Stadion für sich werben.

Das Edeka Scheck-In Center wird auch als offizieller Obst-Partner des FSV Frankfurt das Profiteam, das Nachwuchsleistungszentrum sowie die Fußballschule mit Obst versorgen.

Die Kooperation beinhaltet darüber hinaus auch Marketing- bzw. Darstellungsmöglichkeiten sowie Promotionaktionen für den FSV Frankfurt und die Fußballschule, die in den Frankfurter Centern umgesetzt und für Spieltags- bzw. Imagewerbung genutzt werden sollen. 

Patrick Spengler, Prokurist FSV Frankfurt: „Ich freue mich, dass wir mit dem Scheck-In Center eine Partnerschaft wieder aufleben lassen können, welche wir schon in der 2. Bundesliga gepflegt haben. Das zeigt, dass der FSV Frankfurt sich auf einem guten Weg befindet und wir zusammen mit unserem starken Partner an einer erfolgreichen Zukunft arbeiten können.“

Christian Sollich, Manager Sales Infront Germany GmbH: „Wir haben den Kontakt zu Marktleiter Peter Splettstößer in den letzten Jahren aufrecht gehalten und stetig intensiviert. Wir sind froh, dass wir nun die Partnerschaft beginnen und einen weiteren tollen Partner für den FSV Frankfurt präsentieren können. Uns ist es wichtig, starke Partner aus der Region zu gewinnen, die dem Club einen Mehrwert verschaffen und absolute Qualität mitbringen. Diese Kooperation ist eine tolle Sache und wir freuen uns auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Peter Splettstößer (Marktleiter Edeka Scheck-In Center Frankfurt): „Seit 10 Jahren sind wir in Frankfurt seit dieser Zeit haben wir immer wieder Kontakt zum FSV. Angefangen hat alles mit dem Kids Club den wir jahrelang unterstützt haben. Spannend ist ja, dass wir in direkter Nachbarschaft liegen, wir freuen uns als Partner den FSV mit unseren Möglichkeiten als mittelständiges Unternehmen zu unterstützen. Ich hoffe, wir bringen dem FSV auch sportlich Fortune.“  

Autor: CS | 02.08.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz