3. Liga


FSV testet gegen FC St. Pauli

Heimspiel gegen Wormatia Worms wird verlegt

Gegen den FC St. Pauli konnte unser Team sehr oft Punkte einfahren, wie hier in der Saison 2013/14 beim 1:0-Heimsieg. Foto: Bild Pressehaus

Zweitligaflair am Bornheimer Hang. Der aktuelle Tabellenführer der 2. Bundesliga, der FC St. Pauli, kommt in seiner Länderspielpause nach Frankfurt und testet gegen unsere Mannschaft. 

Michael Görner: „Der Kontakt zu Uwe Stöver (Geschäftsleiter Sport des FC St. Pauli) ist in all den Jahren nie wirklich abgerissen. Er verfolgt den FSV Frankfurt natürlich immer noch. Daher gebührt hier auch noch einmal ein Dank an Uwe Stöver, dass auch er dieses Spiel so positiv bewertet hat. Wir freuen uns auf ein tolles Fußballspiel unter Freunden.“ 

Patrick Spengler: „Es ist wirklich klasse, dass der FC St. Pauli unsere Anfrage positiv beantwortet hat und wir so ein tolles FREUNDSCHAFTSspiel in der PSD Bank Arena möglich machen können. Wir hoffen hier natürlich auch auf zahlreiche Zuschauer zum Spiel „Bergerstraße meets Reeperbahn reloaded“ am 06.09.2018."

Das Spiel findet am Donnerstag den 06.09. um 18.30 Uhr statt. Als Heimbereich sind Südtribüne und Haupttribüne vorgesehen, Anhänger der Gäste können sich Karten in Block F kaufen (wird online ebenfalls freigeschaltet) oder sich in Block E auf der Haupttribüne setzen. 
Karten gibt's ab sofort hier: Öffnet externen Link in neuem FensterKlick oder in der Geschäftsstelle. Natürlich ist auch das gesamte Vorverkaufsstellen-Netz von Reservix angeschlossen. 

Es gibt zu diesem Spiel nur zwei Preise: Stehplätze liegen bei 10 Euro (ermäßigt 8 Euro - die normale Ermäßigung gilt auch für Mitglieder und Dauerkarteninhaber, die Dauerkartenplätze sind diesmal allerdings nicht reserviert), Sitzplätze gibt es in den Blöcken A, B, D und E für 20 Euro (ermäßigt 17 Euro). 

Durch dieses Freundschaftsspiel wurde das Heimspiel gegen Wormatia Worms von Freitag, 07.09. auf Samstag, 08.09. (14 Uhr) verlegt. Wir werden alle Kartenkäufer dazu noch kontaktieren bzw. bitten Sie, gerne telefonisch oder per Mail auf uns zu zu kommen.

 

Autor: SK | 14.08.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz