3. Liga


Happy Birthday, Fußballsportverein!

Ein paar Zeilen an dich zu deinem Ehrentag.

Heute scheint die Sonne nur für dich, lieber FSV! Fotos: FSV (SK)

Lieber Fußballsportverein,


wieder ist ein Jahr vorbei und du wirst heute 119 Jahre alt.

Das vergangene Lebensjahr war gewiss eines der schwierigeren Jahre in deinem bisherigen Leben. Insolvenz, Abstieg, Restart, neue Führung, Konsolidierung, Neuanfang. Hart hattest du zu kämpfen, aber Stück für Stück geht es langsam bergauf.

Auch wenn es gerade sportlich noch nicht so rund läuft, wie wir alle es uns wünschen würden, so stehen wir stets hinter dir. Oft machst du es uns nicht leicht, aber heute wollen wir mit dir feiern und uns darüber freuen, dass es dir trotz hohen Alters noch recht gut geht.  

Was wir uns für dich wünschen? Du bist hart im Nehmen, schaffst vieles aus eigener Kraft, aber manchmal benötigst du auch Hilfe. Diese Hilfe haben wir im vergangenen Jahr von vielen Freunden, Mitgliedern, Mitarbeitern, ehrenamtlichen Helfern, Trainern und Spielern erfahren. In deinem Namen bedanken wir uns bei allen, dass sie uns zur Seite stehen.

Wir wünschen uns, dass du diese Hilfe weiterhin annimmst, denn nur gemeinsam sind wir der Fußballsportverein.
Wir wünschen uns, dass es noch weiter bergauf geht, so dass du ohne Sorgen schlafen kannst.
Wir wünschen uns eine Mannschaft, die zusammensteht und stolz ist, dein wundervolles Wappen zu tragen.


Wir alle sind FSV!

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Fußballsportverein!

Autor: SK | 20.08.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz