3. Liga


FSV trifft im Hessenpokal auf den SC Waldgirmes

Duell mit Hessenligist im Achteilfinale

Im Achtelfinale des Krombacher Hessenpokals trifft der FSV Frankfurt in dieser Saison auf den Hessenligisten SC Waldgirmes. Gespielt werden soll voraussichtlich im September, den genauen Termin geben wir noch bekannt. 

Der SC Waldgirmes hatte sich in der 2. Hauptrunde gegen den SC Willingen mit 2:0 durchgesetzt, in Runde 1 gewann man mit 7:1 gegen den VfL Weidenhausen.

Auf die FSV-Fans wartet eine vergleichsweise kurze Anreise mit knapp 70 km. Es kommt bei dem Spiel zu einem Wiedersehen mit Raoul D'Almeida, der in der vergangenen Saison noch für den FSV aufgelaufen ist. 

Autor: SK | 23.08.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz