3. Liga


Heute wird getestet!

Der FC St. Pauli um 18:30 Uhr zu Gast in der PSD Bank Arena

Heute Abend um 18:30 Uhr steht für unsere Männer ein Testspiel auf dem Programm (wir hatten Öffnet externen Link in neuem Fensterberichtet). Zu Gast ist kein geringerer als der FC St. Pauli.

Eine gute Gelegenheit für unsere Mannschaft, sich nach dem letzten Spiel wieder ein wenig einzuspielen. Es kommen dabei wegen des Heimspiels am kommenden Samstag nicht alle Spieler aus der Stammelf zum Einsatz, unser Trainer Alexander Conrad hat dafür zusätzlich einige Spieler aus der U19 zur Verfügung. Außerdem wird Alexander Aschauer erstmals dabei sein und voraussichtlich zum Einsatz kommen.

Die Tageskassen öffnen um 17:30 Uhr. Es wird zu diesem Spiel keinen gesonderten Gästezugang mit Gästekasse geben. Karten für alle Bereiche gibt es an den Kassenhäusern vor der Südtribüne. Der Zugang zum Stadion und zum Gästeblock erfolgt dann entlang der Haupttribüne.
Aufgrund der geringen Anzahl an verkauften Karten werden wir die Südtribüne heute nicht öffnen. Alle, die ein Ticket für die Süd erworben haben, werden – analog der Heimspiele – in Block A gelassen. Der Preis für diesen Block wurde deswegen auf 10 Euro reduziert. Es gibt heute Abend keinen Tageskassenzuschlag!

Der Fanshopcontainer vor der Südtribüne wird ebenfalls ab 17.30 Uhr geöffnet sein. Wer gern in den Lagerverkauf möchte, kann die Kollegin einfach ansprechen oder sich an Kassenhaus 2 melden. Zu diesem Spiel wird der Fanartikelverkauf nur vor dem Spiel geöffnet sein. Am Samstag läuft dann alles wieder wie gewohnt.

Wer sich seine Karte vorab noch sichern möchte, kann sich direkt in den Ticketshop klicken: Öffnet externen Link in neuem Fenster*hier entlang 
Die Geschäftsstelle ist aufgrund des Spiels heute ab 12.30 Uhr geschlossen. 

Da der Festplatz durch die Dippemess belegt ist raten wir zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wer mit dem Auto kommt, kann versuchen in der Ostparkstraße zu parken oder das Parkhaus an der Borsigallee nutzen. 

Autor: SK | 06.09.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz