help writing a college essay watch 3. Liga enter

Der FSV geht in die Winterpause

Öffnungszeiten von Geschäftsstelle und Fanhop

buy a college paper Der FSV Frankfurt wünscht frohe Festtage!

custom essay service

coursework research Das letzte Spiel ist gespielt und unser Team befindet sich nun in der Winterpause. Auch die Geschäftsstelle wird Urlaub machen. Sie ist vom 21.12.18 bis einschließlich 07.01.19 geschlossen. 

Der Fanartikelverkauf ist noch bis zum 20.12.18 besetzt. In der kommenden Woche ist außer der Reihe auch am Mittwoch geöffnet.
buy papers online for college
Die Öffnungszeiten lauten wie folgt:


Dienstag (11.12.) bis Freitag (14.12.): jeweils 9 bis 12.30 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 14 Uhr Lagerverkauf in der Südtribüne
Dienstag (18.12.) bis Donnerstag (20.12.): jeweils 9 bis 12.30 Uhr und 14 bis 18 Uhr.

Der "Shop" ist - wie die Geschäftsstelle auch - am 08.01.2019 ab 9 Uhr wieder geöffnet. 

Aktuell können Öffnet externen Link in neuem FensterDauerkarten erworben werden, der Einzelkartenverkauf wird erst mit Bekanntgabe der nächsten Spieltermine (frühestens Ende Januar) starten. Fanshop-Online Bestellungen werden bis zum 20.12. versendet und dann erst wieder im neuen Jahr.   

Wir bedanken uns für die Unterstützung und wünschen schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit!

high school essay help
Autor: SK | 14.12.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






click here Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.

paper writing help



Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz