3. Liga


Fördern und befördern

Fahrdienst Rumpf wird neuer Partner des FSV

coursework research Ronny Wächter vom Fahrdienst Rumpf und Christian Sollich, FSV Frankfurt. Foto: FSV

click here Der Fahrdienst Rumpf ist wird ab sofort neuer Team-Partner sowie ab Anfang 2019 auch Service-Partner des FSV Frankfurt. Der Fahrdienst ist - wie auch unser Fußballsportverein -  ein Frankfurter Traditionsunternehmen mit Sitz in Bornheim. Es wird künftig mit dem Logo, auf Banden sowie online geworben.      

custom essay service Doch der Fahrdienst Rumpf ist ab sofort nicht nur „Förderer“ des FSV, sondern auch „Be-Förderer“ unserer Fans mit eingeschränkter Mobilität.Der größte Rollstuhlfahrdienst Frankfurts, mit seinem technisch voll ausgestatteten Fuhrpark und speziell geschulten Fahrern, sorgt ab dem kommenden Jahr für den reibungslosen Transport unserer Fans zum Stadion und zurück. Zum Unternehmen gehört außerdem eine eigene Taxiflotte.

high school essay help Informationen zum Unternehmen und zukünftig auch zu den speziellen FSV-Angeboten des Fahr- und Taxidienstes auf der Internetseite:  buy papers online for college Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.fahrdienst-rumpf.de

paper writing help Ronny Wächter, Geschäftsführer Fahrdienst Rumpf: „Ich bin stolz darauf, Frankfurts zweitgrößten Fußballverein unterstützen zu dürfen. Wir haben noch jeden Gast an sein Ziel gebracht und werden auch dem FSV dabei helfen, seine Ziele zu erreichen. Gemeinsam werden wir ein Ausrufezeichen in Sachen Inklusion in unserer schönen Stadt setzen. buy a college paper Als Team alle Ziele erreichen, so ist unser gemeinsames Motto.“ 

help writing a college essay "Es ist ein weiterer Schritt des FSV Frankfurt", freut sich Michael Stein, Behinderten-Fanbeauftragter des FSV Frankfurt, " auf unserem Weg hin zum "inklusiven Stadion", denn, man ist nicht behindert, sondern wird behindert. Gerade für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist der spontane Besuch eines Fußballspiels des FSV in der PSD Bank Arena meist mit einem enormen logistischen Aufwand verbunden. Mit unserem neuen Partner, dem Fahrdienst Rumpf, ist es nun auch für diese Menschen ein Einfaches, kurzentschlossen den FSV Frankfurt bei seinen Heimspielen zu unterstützen und bringt uns unserem Ziel, einem inklusiven Stadionbesuch, wesentlich näher."

watch Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Mit dem Fahrdienst Rumpf konnten wir ein weiteres lokal ansässiges Unternehmen für den FSV Frankfurt gewinnen und unseren Partnerkreis erneut erweitern. Wir brauchen eine breite Basis an Sponsoren, die es uns ermöglichen, unsere Ziele zu erreichen und wirtschaftlich stabil aufzustellen. Zudem können wir mit dem neuen Partner die Servicequalität für die Arenabesucher steigern, was uns freut und auch sehr wichtig ist.“

enter   

Autor: CS | 12.12.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz