3. Liga


FSV Frankfurt leiht Vujinovic aus

Stürmertalent kommt vom Karlsruher SC

buy a college paper Thomas Brendel und Valentino Vujinovic bei der heutigen Vertragsunterzeichnung. Foto: FSV

paper writing help

coursework research Der FSV Frankfurt hat einen weiteren Winter-Neuzugang verpflichtet. Valentino Vujinovic kommt auf Leihbasis vom Drittligisten Karlsruher SC. Er erhält zunächst einen Vertrag bis Saisonende. Der 19-jährige kommt aus der Jugend des Karlsruher SC und ist im Sturm einsetzbar.

Valentino Vujinovic: „Ich freue mich über den Wechsel zum FSV Frankfurt. Die Gespräche mit den Verantwortlichen und das, was hier umgesetzt wird, haben mich schlussendlich überzeugt. Ich möchte dem FSV helfen, sein wichtigstes Saisonziel, den Klassenerhalt, zu erreichen. Natürlich möchte ich hier in Bornheim aber auch Spielpraxis sammeln.“

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter FSV Frankfurt: „Mit Valentino Vujinovic stößt ein junger, talentierter Spieler mit viel Potential zu uns, der aufgrund der momentanen Konkurrenz-Situation beim Karlsruher SC nicht wie gewünscht zum Einsatz kommt. Valentino entspricht unserem Anforderungsprofil und verstärkt die Breite als auch die Qualität unseres Kaders im Kampf um den Klassenerhalt.“

help writing a college essay

click here
buy papers online for college Valentino Vujinovic
geb.: 20.02.1999 in Karlsruhe
Größe: 1,79 m 
Nationalität: deutsch

watch

custom essay service
Bisherige Vereine: Karlsruher SC, ASV Durlach, SG Siemens Karlsruhe (alle Jugend)
07/2014 – 12/2015:             Karlsruher SC U17
01/2015 – 06/2016:             Karlsruher SC U19 
07/2016 – 12/2018:             Karlsruher SC
Ab 01/2019:                        FSV Frankfurt.

enter
Autor: MS | 14.01.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






high school essay help Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz