3. Liga


Zweites eSports Event in der PSD Bank Arena

Lust auf FIFA19? Meldet euch an und spielt mit!

Diesmal drin, statt draußen. Albert Nsiah (links) tritt für den FSV an. Foto: hanglastig

Am Samstag, den 9. Februar findet zum zweiten Mal ein eSports-Event in der PSD Bank Arena statt. Wurde beim ersten FIFA-Turnier am 11.11.18 noch im Modus zwei gegen zwei gespielt, tritt diesmal ein Spieler gegen einen anderen an, also 1 gegen 1. Los geht es gegen 12 Uhr, eine Stunde vorher sollten die Teilnehmer da sein. Besucher haben freien Eintritt. Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen kann vor Ort erworben werden. 

Es haben sich bereits über 100 Teilnehmer angemeldet und es ist auch weiterhin möglich, sich anzumelden und teilzunehmen. Einfach Öffnet externen Link in neuem FensterEinzelticket kaufen und dabei sein. Gespielt wird 2 x 6 Minuten. Alle Teilnehmer werden in Vierer-Gruppen eingeteilt, gemäß der angemeldeten Personen. Die jetzt schon große Anzahl an Teilnehmern verspricht einen spannenden Nachmittag!

Für den FSV Frankfurt wird Stadionsprecher Albert Nsiah an den Start gehen. Für Albert ist FIFA kein Neuland: "Ich freue mich sehr für den FSV Frankfurt beim FIFA Turnier in der PSD Bank Arena - meinem Wohnzimmer - antreten zu dürfen. Seit 2007 gibt es für mich kein Jahr ohne FIFA auf der PlayStation. Es haben sich einige gute Spieler angemeldet, das wird bestimmt kein Zuckerschlecken, aber mein Ziel ist es in die Endrunde zu kommen."

Alle Informationen rund um das Turnier sowie alles, was ihr hierfür wissen müsst findet ihr in der Öffnet externen Link in neuem FensterFacebook Veranstaltung sowie auf der Webseite der Öffnet externen Link in neuem FenstereSports Event GmbH

Autor: SK | 25.01.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz