3. Liga


Der Samstag im Zeichen von eSports und Testspiel!

FIFA19-Turnier bereits ausgebucht

Am kommenden Samstag wird einiges in der PSD Bank Arena los sein! Das eSports-Turnier (FIFA19 im Modus 1 gegen 1), das ab 12 Uhr im Business Bereich der Arena stattfindet, ist mittlerweile ausgebucht. 128 Teilnehmer werden wir am Samstag begrüßen dürfen. Besucher und Zuschauer sind herzlich willkommen! 

Um 14 Uhr wird dann zudem das vorletzte Testspiel der ersten Mannschaft angepfiffen. Das Spiel gegen Viktoria Aschaffenburg wurde in die PSD Bank Arena verlegt. Der Eintritt ist frei. Der Zugang erfolgt über die Haupttribüne: Es geht am Haupteingang (gegenüber Kunstrasenplatz) rein, hoch in den 1. Stock und von dort aus durch einen der beiden Ausgänge auf die VIP-Tribüne. Die Zugänge zu den normalen Sitzplatzblöcken sind nicht geöffnet. 

Natürlich darf auch die Verpflegung nicht zu kurz kommen! Diese wird ebenfalls im 1. Stock zu finden sein, es gibt neben einigen warmen Kleinigkeiten wie Wiener und Rindswurst, auch Snacks und Getränke. 

Beim FIFA-Turnier wird Stadionsprecher Albert Nsiah für den FSV Frankfurt antreten. Außerdem werden auch einige FSV-Fans teilnehmen, die gerne (aber nicht zu laut) angefeuert werden dürfen. Der FSV Frankfurt freut sich auf einen tollen Tag! Natürlich wird über alles live berichtet, ihr findet aktuelle Infos auf unseren Öffnet externen Link in neuem FensterFacebook-, Öffnet externen Link in neuem FensterTwitter- und Öffnet externen Link in neuem FensterInstagram-Accounts. 

Autor: SK | 07.02.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz