3. Liga


Geschäftsstelle geht in die Sommerpause

Eingeschränkte Erreichbarkeit bis Mitte Juni

Für unser Team geht es Mitte Juni weiter. Foto: Bild Pressehaus

Nach der Saison ist vor der Saison. Nicht nur unsere Mannschaft macht nun Urlaub, sondern auch die Geschäftsstelle. Zwischen dem 27.05. und dem 07.06. wird es daher etwas ruhiger in der PSD Bank Arena, denn dann ist die Geschäftsstelle offiziell für den Publikumsverkehr geschlossen.

Auch der Online Fanshop ist vom Urlaub betroffen. Bestellungen werden letztmalig am 23.05. verschickt und dann wieder ab dem 12.06. Wer in der Zwischenzeit Fanartikel kaufen möchte, kann dies im Öffnet externen Link in neuem FensterKaufhaus Hessen auf der Berger Straße tun oder am kommenden Sonntag beim Öffnet externen Link in neuem FensterTag der Bornheimer Vereine, wo wir mit dem Fanshop Container vertreten sein werden. 

Alle Infos bezüglich der neuen Dauerkarte werden dann ebenfalls Mitte Juni kommuniziert. 

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern, die uns so tatkräftig unterstützen und damit den reibungslosen Ablauf aller Spieltage ermöglichen. Hier kann man gar nicht oft genug Danke sagen! Wir sehen uns hoffentlich in der neuen Saison!

Autor: SK | 21.05.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz