3. Liga


Neuzugang in der Abwehr

Kunert verstärkt FSV Frankfurt

buy a college paper Thomas Brendel und Timo Kunert bei Max Förster vom Sanitätshaus Förster in Frankfurt. Foto: FSV

paper writing help

coursework research Mit Timo Kunert hat der FSV Frankfurt einen weiteren Spieler verpflichtet. Dies wurde bei einem langjährigen Partner fixiert, dem Sanitätshaus Förster, der seinen Vertrag ebenfalls um ein weiteres Jahr verlängert hat. Das Sanitätshaus Förster ist bereits seit der Zeit in der 2. Bundesliga Partner der 1. Mannschaft des FSV Frankfurt sowie des Nachwuchsleistungszentrums und der FFH-Fußballschule. 

Kunert, 32-jähriger rechter Verteidiger, stammt ursprünglich aus Gladbeck, durchlief sechs Jahre lang die Nachwuchsteams des FC Schalke 04 und spielte zuletzt für Ligakonkurrent TSV Steinbach.

help writing a college essay

click here In der abgelaufenen Saison stand Kunert in 24 Spielen auf dem Platz und erzielte dabei zwei Tore. Außerdem ist er ehemaliger Jugend-Nationalspieler. 

Thomas Brendel, sportlicher Leiter und Trainer des FSV: „Ich bin froh, dass wir für die Rechtsverteidiger Position unseren Wunschspieler verpflichten konnten und Timo sich für den FSV entschieden hat. Timo bringt reichlich Erfahrung mit und wird für unsere Mannschaft mit seiner Mentalität und Qualität eine Bereicherung sein.“

Timo Kunert: „Der Trainer hat sich in den letzten Tagen sehr um mich bemüht und mir direkt ein gutes Gefühl gegeben! Der FSV Frankfurt hat eine traditionsreiche Vergangenheit und ich freue mich sehr, nun ein Teil davon zu sein.“

Max Förster, Geschäftsführer Sanitätshaus Förster: „Wir freuen uns, dass der Kader für die neue Saison in der Defensive verstärkt wird und glauben, dass der FSV Frankfurt die Saison erfolgreich bestreiten wird. Wir hoffen unseren Teil dazu beitragen zu können, in dem wir frühzeitig die Verletzungsgefahr durch unsere Laufanalysen minimieren können.<u5:p></u5:p>“

watch

custom essay service

buy papers online for college Timo Kunert
Geb.: 12.03.1987
Größe: 1,76 m 
Position: Abwehr

Bisherige Vereine: 
07/2012-09/2013   SF Lotte
09/2013-06/2014   VfL Osnabrück
07/2014-06/2015   1.FC Saarbrücken
01/2016-06/2019   TSV Steinbach
ab 07/2019            FSV Frankfurt

Weitere Vereine: RW Oberhausen. Hamburger SV, FC Schalke 04, FC Schalke 04 Jugend

enter
Autor: SK | 29.06.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






high school essay help Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz