3. Liga


Der Saisonstart naht!

Regionalliga gibt Terminierungen bekannt

Endlich ist es soweit: Spielplan und Termine wurden veröffentlicht.

Freitags, samstags, sonntags, montags, feiertags.. diesmal ist wirklich alles dabei. Los geht's für unseren FSV Frankfurt am Samstag den 27.07. mit dem Heimspiel gegen die TSG Balingen. Die folgenden vier Heimspiele finden ebenfalls am Samstag statt, ehe gegen die Kickers aus Offenbach am Sonntag gespielt wird. Danach gibt es in der Hinrunde dann aber keinen Samstag mehr: Montag, zweimal Freitag und erst das erste Rückrundenheimspiel wird dann wieder samstags sein. 

Ein gut gemischter Spielplan erwartet Fans und Mannschaft. 

Im August kommt direkt schon eine englische Woche auf uns zu: Am Mittwoch den 14.08. geht's um 18 Uhr zum 1.FC Saarbrücken. Auch zur SV Elversberg geht's unter der Woche und zwar am 03.10. (Feiertag). 

Der Spielplan ist ab sofort auf der Webseite unter Team / Spielplan zu finden. Dort gibt's das PDF auch zum download.

Der Tageskartenverkauf wird im Laufe der kommenden Woche starten! Dies geben wir nochmal gesondert bekannt. 

Autor: SK | 12.07.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz