3. Liga


Hyundai powered by Euler Group ist neuer Premiumpartner

FSV Frankfurt präsentiert ab sofort die Marke Hyundai

buy a college paper Die Euler Group ist ab sofort Premium- und Mobilitätspartner des FSV Frankfurt.

help writing a college essay

coursework research Mit der Euler Group, die mit der Automarke Hyundai vertreten sein wird, hat der FSV Frankfurt einen starken Partner gewinnen können. Der Kontrakt gilt vorerst für 2 Jahre.

watch

click here Neben Aktivierungsmaßnahmen, Logopräsenzen, PR-Aktionen, Bandenwerbung, Online- und Printwerbung ist „ write my summary for me Hyundai powered bei Euler Group“ ab sofort beim FSV Frankfurt präsent.

enter

custom essay service Die Euler Group ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit zehn Betrieben im Rhein-Main-Gebiet sowie in Rheinland-Pfalz. In den Häusern in Frankfurt am Main, Hofheim, Kaiserslautern, Pirmasens, Landstuhl, Kirchheimbolanden und Bad Bergzabern stehen den Kunden Möglichkeiten eines großen Automobilspezialisten bei Auswahl, Kapazität und Know-how zur Verfügung.

Seit dem 01. Juli 2018 hat die Euler Group den Hyundai Flagshipstore auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt übernommen und somit eine weitere spannende Marke in ihr Portfolio aufgenommen.

Cyril von Recum, Geschäftsführer der Euler Group: „Eine spannende Partnerschaft. Wir als Familienunternehmen mit Frankfurter Wurzeln freuen uns, einen weiteren Verein mit unserer Marke Hyundai ab dieser Saison unterstützen zu dürfen.“

high school essay help Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation des FSV Frankfurt: „Wir freuen uns sehr, einen neuen Premium-Partner beim FSV Frankfurt begrüßen zu dürfen. Die Euler Group ist ein erfolgreiches Unternehmen, das sehr große Bekanntheit in der Region genießt. Ein neuer starker Partner an unserer Seite. Dass wir ab sofort wieder die Automarke Hyundai präsentieren, ist für uns eine tolle Sache, da wir schon in der Vergangenheit eine gemeinsame Erfolgsgeschichte schreiben konnten.“

Autor: CS | 12.07.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






paper writing help Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz