3. Liga


Saisonauftakt in der PSD Bank Arena

FSV empfängt TSG Balingen (27.07., 14 Uhr)

Noch wenige Einheiten und dann geht's endlich wieder los. Foto: Anzzo Photography

Am Samstag ist es soweit. Noch gut 48 Stunden bis zum Anpfiff des ersten Saisonspiels. Erstmals seit der Saison 2015/16 startet der FSV Frankfurt wieder mit einem Heimspiel. Damals ging es gegen RB Leipzig, der FSV unterlag knapp mit 0:1. 

Einen solchen Auftakt wünscht sich der FSV am Samstag allerdings nicht. Die Saisonvorbereitung lief durchaus gut. Das Team nahm es mit dem FC Kaiserslautern, dem SV Sandhausen und den Würzburger Kickers auf und gewann zwei der drei Partien. Auch gegen Sandhausen schlug man sich durchaus ordentlich und trotzte dem Zweitligisten ein 4:5 ab.

Die Neuzugänge wie Timo Kunert, Mirco Born, Muhamed Alawie oder Lukas Wilton haben sich bisher gut ins Team eingefügt und unter Umständen werden Fans und Zuschauer am Samstag einige davon auf dem Platz sehen.

Auch die TSG hat sich die Dienste einiger neuer Spieler gesichert. Darunter auch Denis Epstein, den wir am Samstag zurück an alter Wirkungsstätte begrüßen dürfen.

Natürlich gibt’s am Samstag wieder eine neue Ausgabe unseres digitalen Stadionhefts „FSV Life“. Viel Zeit würde in die Überarbeitung des Layouts und neue Gimmicks gesteckt. Klickt euch unbedingt rein, denn nur dort gibt’s das exklusive Saisonstart-Interview mit unserem Cheftrainer Thomas Brendel.


Die Partie in Kürze:

Gegner: TSG Balingen 
Termin: Samstag, 27.07., 14 Uhr 
Öffnung Tageskassen: 13 Uhr 
Öffnung Stadion: 13 Uhr 
Wettervorhersage: 27 Grad, Regen 
Schiedsrichter: Benedikt Kempkes
Ticker: Öffnet externen Link in neuem FensterFacebook & Öffnet externen Link in neuem FensterTwitter 
Hashtag: #fsvtsg #fsvlive

Autor: SK | 25.07.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz