3. Liga


Vertragsverlängerungen mit Premium-Partnern

Weitere Partner bleiben dabei

Viele bekannte und ein neuer Partner finden sich auf der Werbetafel. Foto: FSV

Der FSV Frankfurt geht mit nahezu all seinen Premium-Partnern der Vorsaison auch in die neue Spielzeit. Hierzu gehören der Hauptsponsor Saphir Radiochirurgie wie auch PRIME TIME fitness, Ausrüster Capelli Europe, die Pfungstädter Brauerei und die PSD Bank Hessen-Thüringen eG. Hinzugekommen ist mit Hyundai powered by Euler Group ein neuer Partner, der dem Regionalligisten auch den benötigten Fahrzeugpool stellt. 

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation: „Wie auch in den bisherigen verkündeten Sponsorenebenen, haben wir es auch bei nahezu allen unseren Premium- und Hauptpartnern geschafft die Verträge zu verlängern. Mit Hyundai powered by Euler Group sogar einen neuen und wichtigen Partner dazugewonnen.

Auch, dass wir mit unserem Hauptsponsor Saphir Radiochirurgie nun schon ins dritte Jahr gehen, ist eine tolle Sache und wirtschaftlich enorm wichtig. Ich hoffe, wir können unseren Kreis der Premium-Partner in dieser Saison noch einmal erweitern und zudem noch einen Partner für den noch vakanten Trikotärmel finden. Die seit Wochen positive Stimmung rund um den Verein sowie der ordentliche Saisonstart und die bisher gezeigte Leistung unserer Mannschaft macht mich zuversichtlich, weitere Unternehmen als Sponsor für den FSV Frankfurt gewinnen zu können.“

Ulrich-Rüdiger Strege, Geschäftsführer von Saphir Radiochirurgie, zur Verlängerung der Partnerschaft: „Wir haben uns ganz bewusst für die erneute Fortführung der Partnerschaft entschieden, da das Engagement als Haupt- und Trikotsponsor absolut Sinn macht.
Wir sehen eine stetige Entwicklung und zunehmende Stabilisierung im Verein, der erneute Klassenerhalt hat uns sehr glücklich gemacht. Ich denke, dass es der FSV Frankfurt schafft, Stück für Stück zu alter Stärke zu finden. Das unterstützen wir als Hauptsponsor sehr gerne. Unser Unternehmen wächst von Jahr zu Jahr, was sehr gut zur Entwicklung des FSV Frankfurt passt.“ 

Autor: SK | 09.08.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz