3. Liga


Neuer Team-Partner

DJI Store Frankfurt wird Sponsor des FSV Frankfurt

v.l. Christian Sollich und Kathrin Rommel, Managerin DJI Store Frankfurt

DJI wird mit seinem Frankfurter Store, welcher sich im Erdgeschoss des MyZeil Shoppingcenter befindet, neuer Team-Partner und wird mit Logopräsenzen im Stadion, PR- und Promotion Maßnahmen sowie Onlinewerbeformen beim FSV Frankfurt vertreten sein.

DJI ist ein weltweit bekannter Hersteller von Drohnen, Kamerastabilisatoren und Action Cams.
Im Frankfurter Store bietet der Hersteller ein breites Sortiment an Produkten, umfangreichen Service und direkten Support an.

Christian Sollich, Direktor Marketing, Sales und Kommunikation: „Wir freuen uns, dass wir DJI von einem Engagement beim FSV Frankfurt überzeugen konnten. Neben dem wirtschaftlichen Nutzen der Partnerschaft, werden wir auch mit den innovativen und qualitativ hochwertigen DJI Produkten eine Weiterentwicklung unserer Möglichkeiten im Marketing- und Medienbereich erzielen.“

Kathrin Rommel, Managerin DJI Store Frankfurt: „Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit mit dem FSV Frankfurt und hoffen, dass wir mit unserem Engagement den Verein finanziell unterstützen und zusätzlich dessen Marketing- und Medienbereich mit DJI Produkten weiterentwickeln können. Wir sind auch davon überzeugt, dass wir durch die Werbepräsenz beim FSV Frankfurt, unsere Bekanntheit in der Region steigern können, daher macht die Partnerschaft für uns absolut Sinn.“

Autor: CS | 30.08.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz