3. Liga


Neuer Getränkepartner

fritz-kola wird Classic-Partner des FSV Frankfurt

fritz-kola ab sofort in der PSD Bank Arena erhältlich

Das Hamburger Unternehmen steigt als Getränkepartner beim Traditionsverein ein

Die damaligen Studenten Lorenz Hampl und Mirco Wolf Wiegert, welche die Marke „fritz-kola“ im Frühjahr 2002 mit der Mission „eine neue Kola, die besser als alles ist, was die großen Brausekonzerne zu bieten haben“ auf den Markt gebracht haben, entwickelten den Brand stetig weiter. Heute zählt fritz-kola zu den angesagtesten Kultgetränken in Deutschland.   
Mit einem klaren Bekenntnis zu Nachhaltigkeit, qualitativ hochwertigen und natürlichen Inhaltsstoffen sowie fairtrade, ist die Marke fritz-kola eine absolute und ernstzunehmende Alternative im Getränkemarkt geworden. Eine Philosophie, die sehr gut zum FSV Frankfurt passt.
Der FSV Frankfurt ist nach dem FC St. Pauli erst der zweite deutsche Fußballverein, mit dem fritz-kola eine Partnerschaft eingeht. Das Unternehmen wird Partner in der 3.Partnerebene des FSV Frankfurt.

Neben Aktivierungsmaßnahmen, Logopräsenzen, PR-Aktionen, Bandenwerbung, Online- und Printwerbung ist fritz-kola ab sofort auch mit seinen Produkten beim FSV Frankfurt und in der PSD Bank Arena präsent.

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation des FSV Frankfurt:

„Ich bin absolut glücklich, dass wir es geschafft haben fritz-kola von einem Engagement beim FSV Frankfurt zu überzeugen. Die Gespräche waren von Anfang an sehr angenehm und zielführend. Beide Seiten haben meines Erachtens direkt gemerkt, dass eine Zusammenarbeit sehr gut passen würde. Mit fritz-kola haben wir einen Partner gewonnen, der sehr gut zu uns und unserem Bestreben passt, „anders“ zu sein. Mit der Philosophie die hinter der Idee von fritz-kola steckt, können wir uns zu 100% identifizieren. Die Marke fritz-kola ist Kult und wird uns auch im Marketingbereich weiterhelfen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und gemeinsamen Aktionen. Es ist großartig unseren Fans im Stadion und den Sponsoren im Business-Bereich die Qualitätsprodukte von fritz-kola anbieten zu können.“

Autor: CS | 31.08.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz