3. Liga


Premium-Partner des FSV Frankfurt verlängert vorzeitig

Die Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG verlängert bis 2022

v.l.: Stefan Seibold (Geschäftsführer Pfungstädter Brauerei), Christian Sollich (Marketing-Direktor FSV Frankfurt), Rainer Flath (Pfungstädter Brauerei), Patrick Spengler (Geschäftsführer FSV Frankfurt), Carolin Maiwald (Pfungstädter Brauerei) Foto: FSV Frankfurt

Seit der Saison 2017/18 ist die Pfungstädter Brauerei offizieller Premium- und Bierpartner des FSV Frankfurt. Der am Saisonende auslaufende Vertrag wurde heute vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert und das Gesamtvolumen der Kooperation erhöht.
Neben Aktivierungsmaßnahmen, Bandenwerbung und Printwerbung wird die Privatbrauerei Pfungstädter auch mit einer Loge im Stadion weiterhin Präsenz zeigen. Im Bereich Social Media werden beide Seiten ab sofort noch enger zusammenarbeiten.
Für die Spezialitäten aus dem Hause Pfungstädter wird ausschließlich hessische Braugerste verwendet, die mit dem Qualitätssiegel „Geprüfte Qualität – HESSEN“ ausgezeichnet ist, jedes vierte in Südhessen getrunkene Pils kommt aus der größten Privatbrauerei Hessens.

Stefan Seibold, Geschäftsführer der Pfungstädter Brauerei:
„Der FSV Frankfurt und die Pfungstädter Brauerei leben die gleichen Werte und haben gemeinsame Ziele vor Augen, was unsere Zusammenarbeit in den bisherigen 2 Jahren sehr erfolgreich gemacht hat. Wir sind stolz darauf weiterhin Partner des FSV Frankfurt zu sein und die Zukunft gemeinsam zu gestalten.“

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation des FSV Frankfurt:
„Wir haben mit der Pfungstädter Brauerei nicht nur einen starken und verlässlichen Partner mit regionalem Bezug in unseren Reihen, sondern auch einen Partner, mit dem wir in den letzten 2 Jahren eng zusammengewachsen sind. Unser Gefühl, dass wir damals vor der Unterzeichnung des Vertrages hatten, ist zu 100% bestätigt worden. Wir haben von Anfang an und bis zum heutigen Tag eine sehr enge und freundschaftliche Zusammenarbeit gepflegt. Daher ist es für uns die logische Konsequenz die Partnerschaft vorzuführen und sehr erfreulich, dass die Verantwortlichen der Pfungstädter Brauerei dies auch so sehen. Ein Familienbetrieb, mit qualitativ hochwertigen Produkten und einem exzellenten Ruf, wie es die Pfungstädter Brauerei ist, passt einfach zu uns und unserem Verständnis einer gelebten Partnerschaft.“

Autor: CS | 11.09.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz