3. Liga


Die neue Fahrzeugflotte ist da

Hyundai powered by Euler Group übergibt die neuen Autos

Am heutigen Freitag war es endlich soweit, die neue Fahrzeugflotte des FSV Frankfurt wurde offiziell vom Partner Hyundai powered by Euler Group übergeben.

Sechs nagelneue Fahrzeuge, darunter Modelle, wie z.B. der I20 und der Tucson, aber auch ein H1 Transporter zählen ab sofort zum Fahrzeugpool des Regionalligisten.

Alle Fahrzeuge sind auch im Straßenverkehr deutlich als „FSV Autos“ zu erkennen, da sie auch direkt eine Beklebung mit dem Vereinsnamen und dem Claim #WIRsindFSV sowie dementsprechende Nummernschilder erhalten haben.

Neben der kompletten Regionalliga Mannschaft und dem Trainer- bzw. Betreuerteam, waren auch die Leiterin Marketing und Unternehmenskommunikation, Frau Jannati sowie Filialleiter, Herr Langenbächer der Euler Group bei der Übergabe dabei.

Ein Dank gilt der Euler Group sowie Hyundai für die großartigen Autos und die Partnerschaft mit dem FSV Frankfurt.

 

Autor: CS | 13.09.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz