3. Liga


Andu Yobel Kelati zu DFB-Sichtungsturnier eingeladen

Kelati gehört zum jüngeren Jahrgang der U19 Foto: Willi Heimberger/FSV

Unser U19-Spieler Andu Yobel Kelati wurde zum DFB-Sichtungsturnier vom 10. bis 15.10.2019 in Duisburg-Wedau eingeladen.
Der 17-jährige wechselte zur Saison 2011/12 zu uns an den Bornheimer Hang und ist somit seit der U10 bei uns im Verein. Kelati spielt aktuell seine neunte Saison für den FSV.

Wir wünschen Andu für die nächsten Tage alles Gute und viel Erfolg!
Die ganze FSV-Familie drückt dir die Daumen!



Spielerdaten:

Name: Andu Yobel Kelati
Geburtstag: 13.08.2002
Früherer Verein: Eschersheim 09
Beim FSV seit: 2011

Autor: CL | 11.10.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz