3. Liga


Jetzt Restrundendauerkarte sichern!

Sichere dir jetzt deinen Stammplatz in der PSD Bank Arena Foto: Anzzo Photography

Das Fußballjahr 2019 ist für den FSV Frankfurt beendet und es geht in die wohlverdiente Winterpause. Nachdem die ersten drei Rückrundenpartien schon absolviert sind, stehen im neuen Jahr die restlichen Spiele der Regionalliga Südwest an. Darunter auch noch 7 Heimspiele. Das nächste und erste Heimspiel 2020 findet am 22.Februar um 14 Uhr gegen den 1.FC Saarbrücken statt.

Wie gewohnt bietet der FSV Frankfurt eine Dauerkarte für die Restrunde an, gültig für alle Spiele in 2020. Die Dauerkarte könnt ihr zu Weihnachten verschenken oder einfach für euch selbst kaufen.

Wer sich jetzt eine Dauerkarte im Steh-Fanbereich in Block A kauft, zahlt als Vollzahler dafür 78 Euro. Zum Vergleich: Wer sich für die restlichen 7 Heimspiele einzeln eindeckt zahlt 91 Euro. Wer die Karte erst am Spieltag kauft, zahlt sogar 105 Euro! Eine Dauerkarte für die Südtribüne liegt nun bei 60 Euro.

Die Dauerkarte ist natürlich übertragbar. Eine Vollzahlerkarte kann an jeden weitergegeben werden, bei der Weitergabe einer ermäßigten Karte könnt ihr, sollte kein entsprechender Nachweis vorliegen, an Kassenhaus 2 eine Aufpreiskarte erwerben und die Differenz damit abdecken.

Die Dauerkarte kann über ein Onlineformular oder per Mail an fuchs(at)fsv-frankfurt.de, sowie direkt beim FSV Frankfurt in der Geschäftsstelle während der regulären Öffnungszeiten erworben werden. Wer seine Dauerkarte bis zum 18.12.2019 bestellt, erhält sie sogar noch vor Weihnachten.


Hier geht es zum Online-Formular

Hier geht es zur Preisübersicht

Autor: CL | 13.12.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz